vor 5 Stunden Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 11 Stunden bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 16 Stunden NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 1 Tag flup zu Mozzarella
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 2 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen ck222 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen ck222 zu Der Mann mit der Wurst
vor 2 Tagen Boulettenpaule zu Motorrad-Akrobatik
vor 2 Tagen Boulettenpaule zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 2 Tagen Madame Tussauds zu Heute fällt Bowling aus
Kommentare / Geblubber:
Seite 1 von 2 Seiten 1 2 >
Zum letzten Kommentar springen!
Find’ ik jut.
ohne ton
ganz gut
nice
quasi ein clip-dump ^^
schön gemacht…
richtig klasse gefällt mir
Clip gut
Musik Gut
Gibt 5 Ninja-Katzen
Komisch, ich weiß ich hab den Clipzusammenschnitt vor ein paar Monaten gesehen, dachte das war hier.
Verwirrt bin .....
Aber das geilste an den Clip sind die beiden Kinder XD “Au Charly ...
Lieber BA,
setzt den Hoschi, der diesen Clip geschnitten hat auf die Gehaltsliste.
Das war der beste Zusammenschnitt, den ich hier jemals gesehen habe.
Fünf Sterne!!!!!
Nice
nice nice
super schnitt 
war das nich schon ma hier? ^^
Wo ist der Unterschied zu
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/internet_-_fun_-_mix/
abgesehen vom Player?
Haha Raffaello :D
joa war gut, am besten is der kleine der beim Zahnarzt war!
sehr gut gelungen!!
ich wusste doch ich habs schonmal gesehen…
also ab jetzt jeden mittwoch gifdump & clipdump? ok abgemacht
Musik ist ja nicht so meins, passt aber top zum Vid…lustige Sache das
geil
My name is Boxxy
BA, hatten wir das nicht schonmal? - ich kenn das vid in und auswendig ^^ - egal, ich schaus mir eben nochmal 3mal an
Wollts doch auch meinen, gabs hier schonmal, war gut und bleibt gut ^^ aber bitte was neues!
ich kannte ja den Clip bei 0:17 schon lange, ist ein klassiker für mich, aber ich musste trotzdem wieder loslachen als ich das gesehen hab
supa
also ich find den ja auch gut;) aber gleich doppelt!?^^
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/internet_-_fun_-_mix/
ouch charley!!
Schöner Mix.
btw.: Happy Birthday Chuck Norris
Wo bleiben die Witze?
seeeeehr cool
HAtten wir doch schonmal :D
Das lied ist echt gut
das ist Hadouken - MAD
http://www.youtube.com/watch?v=O2_cVc-8lNU
Ja, fein gemacht. Schön mal wieder ein paar Klassiker zu sehen.
also der clips ist wohl 2* vorhanden, kommentare die daraufhinweisen sind ähhm 8* da
hmm <h2>*** FAIL ***</h2>
ihr pupskissen, ihr
charlie bit my finger !!!
150m views einfach nur super !
Jetzt Kommentar schreiben!
Seite 1 von 2 Seiten 1 2 >