vor 1 Stunde Schwermetall zu Fuck It All
vor 1 Stunde Schwermetall zu Privatpool
vor 1 Stunde Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 1 Stunde Schwermetall zu Bananendieb
vor 1 Stunde Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 1 Stunde Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 1 Stunde Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 2 Stunden Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 2 Stunden Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 2 Stunden Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 22 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 1 Tag daCypher zu Ausgelaufen
vor 1 Tag columbo zu Privatpool
vor 1 Tag columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 1 Tag Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Stand das Stockwerk in Flammen? Hat sie nur gespielt? Was war da los?
in amerika hätte man das Kind sehr wahrscheinlich nicht auffangen können
In Amerika wäre es weich gelandet…
Folgen der Überbevölkerung: Ein-Kind-Regel und Kindergarten level Asian.
Arm durch?
chapeau!
ich hab mal versucht eine 0,5er Flasche Bier aus dem 3. Stock zu fangen… musste auch gegipst werden
Lol in Amerika gibts doch gar keinen vierten Stock, dafür is die Pappe aus denen die Häuser baun nicht tragfähig genug
Haha und in den Häusern, die mal höher sind, bleiben immer die Flieger hängen, die das nicht gewohnt sind…
FAIL. Da hat der Touchdown gefehlt. Klarer Regelverstoß
@Yeti: Die kleine hat in ihrem Zimmer bei offener Fenster geschlafen und die Eltern haben sie dann in dem Raum alleine gelassen.
Als die klein Wach wurde ist sie aus dem Fenster geklettert. Unten wurde sie dann von den Männern beobachtet die sie dann glücklicher weise gefangen haben.
Für die Retter der kleinen gibt es von mir 5 Sterne.
Amerikanische Kinder können gar nicht aus dem Fenster klettern.
ihr wollt meinen kommentar nicht lesen. bitte weiterlesen…
ja das kind sah aus wie 3 oder 4, nicht wie 2.
ja es sah nach 3tem stock aus, nicht nach 4tem.
ja in einigen wenigen anderen ländern wäre es weich gelandet, oder es garnicht dazu gekommen.
ja warum gucken sie erst nach dem gebrochenen arm und nicht nach dem kind am boden oder den kindern die da noch folgen?
Die Kleene muss schließlich in ein paar Jahren die ganze family ernähren..und deutsche Fleischtouristen stehen nicht auf verformte Mädels!
Ihn wollte leider niemand fangen.
Seit dem sieht er etwas verkniffen aus.
gut dass nichts weiter passiert ist, aber dem einem scheints ziehmlich auf die arme gegangen zu sein
... wo ist die “slo-mo”, wenn man eine braucht?
Aber die Kleine hat mega-Glück gehabt…
Jetzt Kommentar schreiben!