vor 1 Stunde Myxin zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 10 Stunden Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 11 Stunden NWP1 zu Fuck It All
vor 11 Stunden NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 11 Stunden NWP1 zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Fuck It All
vor 1 Tag Schwermetall zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 1 Tag Schwermetall zu Bananendieb
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 1 Tag Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 1 Tag Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 1 Tag Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 1 Tag Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
immer noch schwachsinn, immernoch geil
Immer noch hungrig, immer noch am lachen
Für einen Kartoffelsalat könnten die sogar die Flammen weglassen.
Ohrwurm ^^ “ga gi gautcho dong tschong scho dsching cho tchieeeeen”
so geil haha wie er schreit und drauf kloppt XD
...
die musik untermalt das ganze zusätzlich - sehr sinnliches kochen
Die sind doch voll fertig
die perfektion des absoluten schwachsinns, in einer welt der wegwerfgesellschaft finde ich das absolut sinnvoll, gut umgesetzt und lustig.
immer weiter so ihr kleinen lustigen asiaten
Ich kann mich nie recht entscheiden, ob ich diese Japanesen nun liebe oder Angst vor ihnen habe.
Btw., wer räumt das jetzt auf?
Nächster Urlaub Japan.
tja, Japan. WTF is ne Option.
Coole Musik…
Nette Aktion, aber wenn man bedenkt wie groß der Aufwand für jeden Schuss ist, wird konventionell kochen wohl in der Masse schneller sein.
Jetzt Kommentar schreiben!