vor 8 Stunden thonk zu Offroad #3
vor 9 Stunden Pjod zu Am Strand abhängen
vor 10 Stunden daCypher zu Orient Express
vor 10 Stunden daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 21 Stunden Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 21 Stunden Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 1 Tag s.Darko zu Großer Kratzer
vor 1 Tag Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Salator zu Orient Express
vor 1 Tag Salator zu Curved Monitor
vor 1 Tag Salator zu Betonmischer schläft
vor 1 Tag Salator zu Aufregendes Date
vor 1 Tag Salator zu Starke Leistung
vor 1 Tag jin zu Balkan Drift
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Wo ist das Problem? Er hat es sich ausgesucht.
Davon träumt es hier einigen Politikern auch. Natürlich für uns, nicht für sie.
wenigstens mit blick ins grüne - gibts in 🇩🇪 in manchen gegenden nicht
Willst in DE günstig wohnen, dann zieh in den Osten.
Miete wahrscheinlich 1500€ kalt.
Der Vorteil: schnell geputzt!
Wohnst du noch oder chinast du schon?
Erste Maßnahme: Dicken Fernseher mit Spielekonsole und PC-Anbindung über das Bett hängen. Ab da wäre Corona-Knast halb so schlimm.
PS: Über dem Kleiderschrank?? und Eingangstüre ist vergeudeter Platz… da geht noch was für mögliche Mieterhöhungen!
900€ kaltmiete in Hamburg
Wird nicht mehr lange dauern, dann wird Wohn-“Raum” auch endlich in Kubikmetern angegeben, wie es sich gehört.
ab Schuhgröße 50 ist ein sich umdrehen nicht meh möglich…
Jetzt Kommentar schreiben!