vor 5 Stunden Schwermetall zu Fuck It All
vor 6 Stunden Schwermetall zu Privatpool
vor 6 Stunden Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 6 Stunden Schwermetall zu Bananendieb
vor 6 Stunden Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 6 Stunden Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 6 Stunden Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 6 Stunden Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 6 Stunden Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 6 Stunden Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 1 Tag columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 1 Tag daCypher zu Ausgelaufen
vor 1 Tag columbo zu Privatpool
vor 1 Tag columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 1 Tag Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Schon kacke, wenn man keine Hände hat.
Irgendwie muss man die Familie durchbringen
SEEAdler halt
ich wär dafür, daß quadratische Handys auf den Markt gebracht werden…dann wäre das VSS-Problem vorbei… obwohl dann kämen die Diagonalfilmer… Menschen…...
Wieviel cooler ist dieser Adler
ich bevorzuge den Begriff Rautenfilmer!
Im Querformat hätte sich der Kameramann auch nicht zwischen den beiden Motiven entscheiden müssen.
Quer wären Alder und dieses wunderschöne Holzgeländer gleichzeitig im Video gewesen.
Die Zukunft ist eh 360°, dann sind wir mitten drin.
Jetzt Kommentar schreiben!