vor 30 Minuten daCypher zu Die Eleganz des Roboters
vor 37 Minuten Schwermetall zu Fallschirmspringerin
vor 38 Minuten Schwermetall zu Cop vs Messerstecher
vor 39 Minuten Schwermetall zu Die Eleganz des Roboters
vor 43 Minuten Schwermetall zu Skateboard-Action im Klo
vor 44 Minuten Schwermetall zu Schildkröte vs Rinder
vor 8 Stunden ck222 zu Pole Dance mal anders
vor 8 Stunden ck222 zu Die Eleganz des Roboters
vor 9 Stunden Eierbaer zu Fallschirmspringerin
vor 10 Stunden Lewwerworscht zu Reitausflug
vor 16 Stunden Monsterkacke zu Die Eleganz des Roboters
vor 19 Stunden columbo zu Pole Dance mal anders
vor 19 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #3
vor 21 Stunden ck222 zu Reitausflug
vor 21 Stunden daCypher zu Sicherheitsgurt-Reinigung
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Schon kacke, wenn man keine Hände hat.
Irgendwie muss man die Familie durchbringen
SEEAdler halt
ich wär dafür, daß quadratische Handys auf den Markt gebracht werden…dann wäre das VSS-Problem vorbei… obwohl dann kämen die Diagonalfilmer… Menschen…...
Wieviel cooler ist dieser Adler
ich bevorzuge den Begriff Rautenfilmer!
Im Querformat hätte sich der Kameramann auch nicht zwischen den beiden Motiven entscheiden müssen.
Quer wären Alder und dieses wunderschöne Holzgeländer gleichzeitig im Video gewesen.
Die Zukunft ist eh 360°, dann sind wir mitten drin.
Jetzt Kommentar schreiben!