vor 19 Stunden Schwermetall zu Fuck It All
vor 19 Stunden Schwermetall zu Privatpool
vor 19 Stunden Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 19 Stunden Schwermetall zu Bananendieb
vor 19 Stunden Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 19 Stunden Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 19 Stunden Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 19 Stunden Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 19 Stunden Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 19 Stunden Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 1 Tag columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 1 Tag daCypher zu Ausgelaufen
vor 1 Tag columbo zu Privatpool
vor 1 Tag columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 1 Tag Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Ach die lügen doch
who belives this stereotyp crap anyway
brainwashed americans might…
Eh, ihr habt eure Maschinengewehre vergessen
FAKE: Alle 4 sind Drogendealer und ex-Knackies!
FAKE: Alle 4 sind Drogendealer und ex-Knackies!
Rio schrieb am 30.04.2012 um 14:39
xD
Und ich dachte immer Afrikaner sind die mit dem langen Dödel!?
FAKE! Die haben Facebook!
They eat poopoo!
Respekt vor dem, der mit Photoshop des Lächeln auf deren Gesichter gemacht hat!
jetz hab ich das klischee, dass alle schwarzen afrikaner in westlichen ländern medizin studieren und den ganzen tag auf facebook sind. haben die übrigens nicht alle aids und spielen fußball?
welcher bruce willis film isn das bei 1:18?! oO
Nein, mein Weltbild ist zerstört!
@Kaito: Tränen der Sonne
Ich wusste das schon immer!
Die schwarzen sind alle wie Bill Cosby.
mitleids masche
hey wir sind voll die netten boys und können uns nicht selber verteidigen weil wir studierte luschen sind
bitte gebt uns geld…
Elmo, da ist die Tür *auf Türe zeig*, geh mit Gott, aber geh.
hinter der kamara stehen schwarze mit ak´s und raketenwerfer die böse schaun und einer hält ne tafel hoch mim text!
Elmo, du Spinner. Ich glaub kaum, dass die vier Jungs da irgendwelche Kohle brauchen. Wahrscheinlich haben die mehr im Hirn als so mancher hier.
Ich denk, das ist ein mal etwas anderer Spot für Hilfsorganisationen. Auf jeden Fall einer der witzigeren Sorte ...
ja ja, die weissen wieder..
Da haben sie sich genau die 4 aus dem Land rausgesucht
Elmo, du Spinner. Ich glaub kaum, dass die vier Jungs da irgendwelche Kohle brauchen. Wahrscheinlich haben die mehr im Hirn als so mancher hier.
Ich denk, das ist ein mal etwas anderer Spot für Hilfsorganisationen. Auf jeden Fall einer der witzigeren Sorte ...
cocksucker schrieb am 30.04.2012 um 19:53 | [Fav-
Naja denen scheints also gut zu gehen, wie das zum Spenden motivieren soll ist mir rätselhaft, im Fernsehen dann doch lieber die Aids Kranken & Hungerleidenden Kinder.
Ich hätt so gern nen Schwarzen Freund =( :D
Eines müssen wir uns’ Elmo lassen: Er hat Humor - oder sein Account wurde geknackt. ^^
Und zu dem Video: Propaganda ist und bleibt Propaganda.
Elmo net denken googeln
http://www.mamahope.org/our-projects/
http://www.youtube.com/watch?v=oqk2qqhunp4
dass autodiebstahl mit keinem wort erwähnt wird..
hey, xst.. XST! - speed, koks, ganja?
sry sry :D - ich komm ohnehin in die Hölle :D
Quatsch, alle schwarzen tanzen gerne und gut:
MABUNGO. Is hear to stay!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Z2ihY__q7o4
Jetzt Kommentar schreiben!