vor 23 Stunden Schwermetall zu Fuck It All
vor 23 Stunden Schwermetall zu Privatpool
vor 23 Stunden Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 23 Stunden Schwermetall zu Bananendieb
vor 23 Stunden Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 23 Stunden Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 23 Stunden Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 23 Stunden Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 1 Tag Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 1 Tag columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 1 Tag daCypher zu Ausgelaufen
vor 2 Tagen columbo zu Privatpool
vor 2 Tagen columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 2 Tagen Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Nur zu blöd das es in Kanada ist und nicht ‘murrica
Wie kann es sein, dass ich mich als Filmender dazu entscheide diese Situation zu filmen, aber sie dann nicht filme?
Also bei dieser Kameraführung hätte er das ganze auch sein lassen können…das war unterirdisch.
@papragu: danke für den hinweis!
Kann mal bitte einer den Kameramann schlagen!?
It’s a trap!
Kanadische Cops: Note 1+ (oder 5 Sterne)
Kameramann: Note 6- (oder “kann mann auch minus Sterne geben” Sterne)
Jetzt Kommentar schreiben!