vor 3 Minuten columbo zu Pole Dance mal anders
vor 3 Minuten columbo zu Praktische Lifehacks #3
vor 2 Stunden ck222 zu Reitausflug
vor 2 Stunden daCypher zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 3 Stunden columbo zu Schildkröte vs Rinder
vor 8 Stunden Myxin zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 17 Stunden Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 18 Stunden NWP1 zu Fuck It All
vor 18 Stunden NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 18 Stunden NWP1 zu Privatpool
vor 2 Tagen Schwermetall zu Fuck It All
vor 2 Tagen Schwermetall zu Privatpool
vor 2 Tagen Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bananendieb
vor 2 Tagen Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
ameisen: 1 geko: 0 !! fleißige viecher :O
bis auf den knochen… geht das auch mit vorgesetzten?
:D
Du kannst da bestimmt alles “Essbares” hinlegen! Dafür brauchst Du dann mehr Ameisen!
Ich würde nicht da einschkafen, wo die leben oO
Ameisen rocken!
Jetzt würde mich nurnoch der Warheitsgehalt jener ewigen Geschichte interessieren, nach welcher ein Reiter sein Pferd mit Futter und Wasser an einem Baum festband, für einige Tage weg war und bei seiner Rückkehr nurnoch die Knochen und Ameisen wiederfand.
hart
ich finds n bischen wiederwertig ... auserdem wars unfähr der gecko war sicher tot von anfangan ... sonst hät er sich zumindest einbischen bewegt ... auserdem wusten die ameisen mit dem rest nich viel anzufangen ^^
geckos sind cool. aber nur die lebendigen. tote sind langweilig. von vs. kann da ja nicht die rede sein. dass ameisen alles wegverstecken was nicht niet und nagelfest is, is eh bekannt. deswegen sind die auch die großen vorbilder der zigeuner. hehe. ^^
Ich wollt grad nen ironischen beitrag von wegen “warum hat der sich eigentlich nicht gewehrt” schreiben, doch dann sah ich partycomanders “auserdem wars unfähr der gecko war sicher tot von anfangan ... sonst hät er sich zumindest einbischen bewegt ... ” und musste lachen. Vor allem wegen dem wörtchen “sicher” =D
btw, das ganze hat nur nen tag gedauert. kann ich irgendwie nit ganz glauben O.o bzw will ich nun au nit bei ameisen einschlafen lol
wär ja mal geil zu sehen was die mit ner kuh machen! oder nen mensch! gibt ja auch menschen die sich austopfen lassen also warum nich mal fressen lassen!?
Immer auf die Individualisten, nur weil die Mainstream-Armeisen in der Überzahl waren. ^^
Wenn der Gecko sein Leben lieber tot verbringen will, dann lasst ihn doch in Ruhe. ^^
ich hab hunger
Jetzt Kommentar schreiben!