vor 23 Minuten Mr. Niveaulos zu Fallschirmspringerin
vor 42 Minuten Deathwing zu Fallschirmspringerin
vor 2 Stunden daCypher zu Die Eleganz des Roboters
vor 2 Stunden Schwermetall zu Fallschirmspringerin
vor 2 Stunden Schwermetall zu Cop vs Messerstecher
vor 2 Stunden Schwermetall zu Die Eleganz des Roboters
vor 2 Stunden Schwermetall zu Skateboard-Action im Klo
vor 2 Stunden Schwermetall zu Schildkröte vs Rinder
vor 10 Stunden ck222 zu Pole Dance mal anders
vor 10 Stunden ck222 zu Die Eleganz des Roboters
vor 11 Stunden Eierbaer zu Fallschirmspringerin
vor 12 Stunden Lewwerworscht zu Reitausflug
vor 18 Stunden Monsterkacke zu Die Eleganz des Roboters
vor 21 Stunden columbo zu Pole Dance mal anders
vor 21 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #3
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Hat mich ja schon etwas verwirrt, dass das Ding Apollo heißt aber nicht das Gumpert-Logo trägt…. kurz gegoogelt - ist der Gumpert-Nachfolger.
Zum Sound V12 eben…
Hässlich!
Wie kommt so ein Ding durch die ABE, bei sovielen unnötigen gefährlichen Spitzen?
Das Nummernschild erinnert sehr stark hieran:
https://www.youtube.com/watch?v=cuwzk8gQRho
Ohne den schwulen Spoiler würde es sogar ganz passabel aussehen.
3.26: Auto hat Durst. Bitte betanken - Tankdeckel springt auf.
Mein Fazit nach dem Video: MAcht einen Höllenlärm und fährt dabei max. Schrittgeschwindigkeit. Die Tür geht nicht zu und tanken muss man alle Nas’ lang
Rechtslenker ...
Leider muss ich sagen sieht dieser Heckspoiler sowas von übertrieben uns hässlich aus, dezenter würde besser passen. Aber ich nehme an gleich wieder Chiron unfahrbar, nicht einmal wenn ich das Geld hätte würde ich mir sowas kaufen. Man überlege mal der Chiron hat eine Reichweite von 20min… wenn ich Geld habe habe ich besseres zu tun als alle 20min eine Tankestelle suchen zu müssen um zu tanken.
Die digitale Anzeige der Umdrehungen ist ja mal richtig bescheuert…. Blick da drauf wenn du stehst und du bekommst nen epileptischen Anfall
Ein digitaler Drehzahlmesser ist sicher das dümmste, was einem einfallen kann. Und so etwas wollen die in Serie geben?
Der nutzloseste Versuch einen kleinen Pimmel zu verstecken seit langem.
N gutes E-Auto ist leiser und hat ne bessere Beschleunigung. Da kannste ja nicht mal vernünftig Musik hören weil der beim Fahren so laut ist. :/
Hässlich, unpraktisch und unkomfortabel.
Aber Hauptsache Reifenprofil in einem Kickstart abgefahren.
Interessant wären:
- Betriebskosten Material
- Wartungsaufwand/-intervall
- durchschn. Wartungskosten
Und warum tippt der Mann immer so auf das Gaspedal?
Warum interessiert der 10er Bereich des RPM-Messers?
Ist der Heckspoiler gleichzeitig ein Heckgewicht zur Traktionssteigerung?
Ach, entschuldigung, das ist ja kein Auto sondern läuft als Schnösel-Spielzeug.
Außerdem ist es weder robust abseits der Straße, noch kann man es mit dem Bordwerkzeug reparieren.
Fazit: Geht eurere Wege
Oh Gott meine armen Ohren. Könnte mal jemand das Fahrzeug von seinem Lied erlösen.
Jetzt Kommentar schreiben!