vor 8 Stunden thonk zu Offroad #3
vor 9 Stunden Pjod zu Am Strand abhängen
vor 10 Stunden daCypher zu Orient Express
vor 10 Stunden daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 21 Stunden Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 21 Stunden Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 1 Tag s.Darko zu Großer Kratzer
vor 1 Tag Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Salator zu Orient Express
vor 1 Tag Salator zu Curved Monitor
vor 1 Tag Salator zu Betonmischer schläft
vor 1 Tag Salator zu Aufregendes Date
vor 1 Tag Salator zu Starke Leistung
vor 1 Tag jin zu Balkan Drift
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Der Horror jedes Schießbudenbesitzers
Ich denke irgendwo in Asien wird es einen jüngeren Asiaten geben, der das besser kann.
alles mit hipfire? der hat doch an
Okay, der Westen hat verloren.
Cheater - no recoil.
Cheater - no reload.
@Boulettenpaule Mit so einem Kunden ist es eher ein Scheißbudenbesitzer.
Der Budenbesitzer kann sich doch freuen, wenn er hinterher die Anzahl Schüsse abrechnet!
@H5N1: ich kaufe “auto aim”
Das Platikspielzeug wegnehmen, Ballon aufhängen und ihm dann wieder das Spielzeug zurück geben.
Dem kleinen Asi.
Über die Bude schießen ist bestimmt ne super Idee
Jetzt Kommentar schreiben!