vor 14 Stunden Schwermetall zu Fuck It All
vor 14 Stunden Schwermetall zu Privatpool
vor 14 Stunden Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 14 Stunden Schwermetall zu Bananendieb
vor 14 Stunden Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 14 Stunden Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 14 Stunden Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 14 Stunden Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 14 Stunden Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 14 Stunden Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 1 Tag columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 1 Tag daCypher zu Ausgelaufen
vor 1 Tag columbo zu Privatpool
vor 1 Tag columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 1 Tag Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
so geht es schneller als warten….
good guy driver
Rentner ab 70 Jahren dürfen bei Rot über die Straße gehen. Ab 80 müssen sie.
purer eigennutz…
Starke Aktion, die Courage hätten wohl die wenigsten
Dachte schon, das ist wieder die Oma, die dann mit der Krücke um sich haut ...
Weltverbesserer! Überfahren wäre besser für die Rentenkasse gewesen.
Hey die Oma simuliert doch oder? Also ich mein die läuft demonstrativ langsam weil sie ERWARTET das jmd hilft oder? Mit stütze kann sie ja fast wieder rennen
Edit: Oha,Persönliches Comment Nr.100
Man lese sich die Überschrift genau durch.
Auftofahrer als Verkehrshelfer.
Faith in Humanity!
und da parkt der einfach mitten auf der kreuzung ... kann ja net sein.
Aber mal ernsthaft: gute aktion.
und danke das ihm keiner in genau diesen sekunden das auto geklaut hat.
Ich hab erwartet, dass rechts neben dem kameraauto einer vorbei schießt und beide ummäht.
Faith in humanity restored…a little bit
Das Video beweist bei alten Menschen immer von vorne näher.
Schleicht man sich von hinten an, bekommt das Exemplar Angst oder erschrickt sogar und reagiert aggressiv.
Egal ob eigennutz oder nicht. Hingeguckt, und gehandelt.
So soll sein, erst wenn 10 leute auf die Tante losstürem kann man ans sitzenbleiben denken.
Nicht: “Alle anderen bleiben sitzen, dann bleib ich auch sitzen”.... Alle anderen sind Assis, dann bin ich auch einer.
Leute die eingreifen und Eier haben braucht das Land! Eierstöcke sind genauso gut
gentlemen sind im zuge der gleichberechtigung wohl doch nicht ausgestorben…
Jetzt Kommentar schreiben!