vor 3 Stunden ck222 zu Pole Dance mal anders
vor 4 Stunden ck222 zu Die Eleganz des Roboters
vor 4 Stunden Eierbaer zu Fallschirmspringerin
vor 6 Stunden Lewwerworscht zu Reitausflug
vor 11 Stunden Monsterkacke zu Die Eleganz des Roboters
vor 14 Stunden columbo zu Pole Dance mal anders
vor 14 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #3
vor 17 Stunden ck222 zu Reitausflug
vor 17 Stunden daCypher zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 18 Stunden columbo zu Schildkröte vs Rinder
vor 22 Stunden Myxin zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 1 Tag NWP1 zu Fuck It All
vor 1 Tag NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 1 Tag NWP1 zu Privatpool
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
THE Bären Centipede
nixus funktionierus!
Polonaise, das andere ist bestimmt leckerer!
Bolognese? Ich kenn das eher mit Nudeln als mit Bären, aber OK.
Wer kennt ihn nicht, den Song von Gottlieb Wendehals:
Bolognese Blankenese
warum musste ich bei diesem video an diese
komische apple erfindung in southpark denken???? >.>
...und Erwin fasst der Heidi von hinten an die Schulter das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf…
WER hat mein Familienvideo da reingestellt? BA das ist eigentlich privat^^
... hmmmmmm .... lecker ... schmalz .... ohrenschmalz .... jammmmmi.
naja, wer es mag.
Honig hinterm Ohr
Macht mal nen Kreis!!!
Es heißt doch “P"olognese oder?
Anstatt hier mit tollen Fremdwörtern zu prahlen die man nicht mal schafft zu schreiben bleibt beim deutschen und sagt Kette.. hm irgendnen Wort war noch davor.. was mit A?
Herrlich dieser Titel,
ich hab so gelacht über diesen kongenialen Einfall. Schade, dass es oben rechts nicht auch noch ‘Petsalami’ heisst.
Und wo sind die Spaghetti?
Gibts da was um sonst oder ist das schon gruppenzwang
“Mach doch mal n Kreis!”
Polonäse, dass Wort ist Po-lo-näse. Das andre kommt auf die Nudeln.
Jetzt Kommentar schreiben!