vor 4 Stunden Myxin zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 13 Stunden Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 14 Stunden NWP1 zu Fuck It All
vor 14 Stunden NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 14 Stunden NWP1 zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Fuck It All
vor 1 Tag Schwermetall zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 1 Tag Schwermetall zu Bananendieb
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 1 Tag Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 1 Tag Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 1 Tag Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 1 Tag Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Gut langweilig gemacht das Video !
Immerhin schöne Aussichten.
Zweiter !
Südseite, oder?!
@ BMS
Nein… Nordwand
( http://www.youtube.com/watch?v=nxxSIX3fmmo)
Kann mal jemand den Kameramann schlagen? Ist ja alles verwackelt…
na toll warum schaut der depp nicht mal nach vorne -.- so kann man die höhe nicht mal einschätzen bzw sehen
heee, da unten in dem dorf wohn ich! und ja wir haben internet! :D
@Dr.Painkiller:
Wenn er von dem Punkt springt der bei 0:13 eingeblendet wird dann ists die Südwand, die Nordwand wird normalerweise nicht von der Sonne bestrahlt
Ich mach’s eigentlich daran fest, dass er über’m Gletscher fliegt. Und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist der Gletscher im Süden
.
.
EDIT: Ok, hätte die Infos am Anfang nicht skippen sollen, sorry
@ BMS: Südwand (south wall, steht im vid)
@ DR.PK: What hump? :D
Ein Fall für den WAYYYNE TRAIINNN… langweilig…
Es gab mal n Film über die Eiger Nordwand. Der war gut
Nice jump. I Love It Like Vincent Descols.
http://bit.ly/1hhRfaf
Jetzt Kommentar schreiben!