vor 7 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 9 Stunden daCypher zu Ausgelaufen
vor 12 Stunden columbo zu Privatpool
vor 14 Stunden columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 14 Stunden Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 23 Stunden Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 1 Tag bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 1 Tag NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen flup zu Mozzarella
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 3 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 3 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
Kommentare / Geblubber:
Seite 1 von 2 Seiten 1 2 >
Zum letzten Kommentar springen!
Boah, was hat der alles getrunken
ich fands lustig
Manche Leute verbringen echt zuviel Zeit mit ihrem kranken Hirn.
Geschmunzelt
Edit: Die Syncro ist professionell
Verschwendet der da die Getränke… Sieht noch nichtmal wirklich gut aus…
Dann lieber das altbekannte http://youtu.be/jEXHN3S3YaQ
Der Becher hat wohl beim bechern zu tief in den Becher geschaut…
Ob das auf einer wahren Begebenheit beruht?
@Dr. Painkiller:
Ganz toll und hinterher gibt es keine Refillflat oder wie das heißen soll mehr bei den Fresstempeln!
Die Geräusche
.
Das Video könnte auch heißen: Mein nächster Besuch bei Subway.
Das schöne Getränk :/
Gar nicht schlecht… Mist!
Jetzt weiss ich, warum ich mein Getränk nur noch einmal nachfüllen darf…
das erinnert mich an http://www.youtube.com/watch?v=4eYSpIz2FjU
Haha, also ich musste lachen.
das mit abstand BESTE was ich je gesehen hab ;D HAHAHA
naja xD
aber ganz ok
an sich erstmal ganz lustig, nur wenn man jetzt an all die Menschen in Afrika denkt, was für eine Krise die jetzt durchmachen, dann ist das ein wenig…..zum Kotzen
geschrieben vom Moralapostel Teflon
Genau. Baut mehr Schnellimbisse in Afrika!
Ich find die Kotzgeräusche soooooo geil. Ich habe mache das immer wenn ich Milch in ein Glas gieße oder Apfelmus oder what ever. XD
Anfänger… Ich musste noch nie kotzen.
Oder nicht so viel…
Am coolsten war die Frage “is it over?” ... von da an musste ich immer weiter schmunzeln! :D
speifrei seit 01:03
wie fertig ist der Typ denn bitte
genial
aaaaahahahahahahahaha xD legendär hahaha
nur wegen dem Ball im Becher
@Elmo:
Musste auch direkt an Speifrei seit 93 denken…
hahaha.. echt leiwand.. die sounds , not bad !
Hoffentlich war er alleine im MC Doof…
Spaß an der Arbeit sag ich da nur :D
Kann es sein, dass der Becher gerade ein vid mit nem Lied über Tübingen gesehen hat?
hahahaha

geile idee, geile ausführung und sehr realistischer sound!
ab auf die fav liste
Jetzt Kommentar schreiben!
Seite 1 von 2 Seiten 1 2 >