vor 14 Minuten PopelMyStar zu Held des Tages: Transporter
vor 17 Minuten PopelMyStar zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 17 Minuten Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 22 Minuten PopelMyStar zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 40 Minuten Dummkopf^2 zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 42 Minuten Dummkopf^2 zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 45 Minuten Dummkopf^2 zu Neulich auf der Straße #6
vor 48 Minuten Dummkopf^2 zu Ausgesperrt
vor 51 Minuten Schwermetall zu Held des Tages: Transporter
vor 52 Minuten Dummkopf^2 zu Fallschirmspringerin
vor 53 Minuten Schwermetall zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 55 Minuten Schwermetall zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 57 Minuten Schwermetall zu Sprung über die Absperrung
vor 1 Stunde Dummkopf^2 zu Die Eleganz des Roboters
vor 2 Stunden bubag zu Held des Tages: Transporter
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Zum Glück ist es nicht so ausgegangen
http://youtu.be/CVS1UfCfxlU
eyeyeyeyeyeyeyeyey
der puls von dem kameramann dürfte wohl um die 180 gelegen haben
chilliges tierchen *-*
Bären sind die besten Tiere.
der bär wollte sicher nur mit rauchen.
too close for comfort…
Tja, Fotzi-Bär, hinterher stinkt der Bär ...
Wie er am Ende die Kamera dreht und hunderte von den Viechern dort sind XD
0o ich dachte erst er filmt es aus dem auto oder so. aber ne er sizt da so rum…. aber warum sind da noch 21 andere bären. seit wann gibt es bären herden ....
In katmai, alaska, wärend der lachswanderung. Dann sind die eig ganz zarm, weil es ja genug zu fressen gibt. Allerdings sollte man sich auch nicht zu nah an den wasserfall wagen, sonst wird es ungemütlich. Ohne Bärenspray und 44magnum würde ich mich da nicht hinsetzen.
“Sup dude.”
Bin eher davon ausgegangen des es ein Angler ist und der Bär nun darauf wartet sein Frühstück gefangen zubekommen. Ist einfacher als selber fangen und Bär bekommt keine kalten nassen Tatzen. Hat der Bär sicherlich auch gedacht bis er merkte das es sich bei dem Herren um einen Tierspanner handelt.
Futterneid!
Der wollte nur mit seinen Puschelohren und seinen schönen Fingernägeln protzen.
So ein Angebär.
Blöd wenn man keine Freundin dabei hat.
http://9gag.com/gag/azbWA0Z
Jetzt Kommentar schreiben!