vor 7 Stunden Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 13 Stunden bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 18 Stunden NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen flup zu Mozzarella
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 2 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen ck222 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen ck222 zu Der Mann mit der Wurst
vor 2 Tagen Boulettenpaule zu Motorrad-Akrobatik
vor 2 Tagen Boulettenpaule zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 2 Tagen Madame Tussauds zu Heute fällt Bowling aus
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Im fucking lovin it. Kurz, knackig, gut.
anders. aber nicht unlustig. man muss sich nur drauf einlassen
Vines sind einfach das BESTE! Der Blackfisch
.
Bin ich der Einzige der das nicht wirklich toll fand? Die wenigen wirklich guten waren dünn gesät. Immerhin…
urrrghh 1% richtig lustig und Kreative 99% schlechter als Medizinischer Abfall
echt gute bei ^^
Nicht schlecht ,aber von gut noch weit weg
HAAAtschu!
Ich musste erstmal googeln, was Vines eigentlich sind. Aber ich finde sie der Hammer!!! Beste ist der lachende Hund!
Wir haben es geschafft! Nach tausendenden von Jahren der Entwicklung und Forschung haben wir eine funktionierende Gesellschaft aus ..... Trotteln
Das ist mal deutlich besser als der Dünnpfiff der z.B. auf Pro Sieben läuft. Jedem Deutschen der mir erzählen will das die Amis dumm sind, kann ich nur ein Spiegel vorhalten und fragen wieso Joko gegen Klas dann so gute Quoten hat?
Jetzt Kommentar schreiben!