vor 3 Minuten Pjod zu Am Strand abhängen
vor 1 Stunde daCypher zu Orient Express
vor 1 Stunde daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 11 Stunden Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 11 Stunden Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 12 Stunden Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 14 Stunden s.Darko zu Großer Kratzer
vor 20 Stunden Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Salator zu Orient Express
vor 1 Tag Salator zu Curved Monitor
vor 1 Tag Salator zu Betonmischer schläft
vor 1 Tag Salator zu Aufregendes Date
vor 1 Tag Salator zu Starke Leistung
vor 1 Tag jin zu Balkan Drift
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Tauben-Wasserkanone
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
VVS! X(
Schönen Mercedes Stern hat der Norweger da am Steißbein !
Besoffen oder Mut mit Leichtsinn verwechselt…
es macht auch keinen Sinn sich auf die kaputten Flaschen zu legen, nachdem man sie runter geschmissen hat. Davon kommt das Bier auch nicht mehr in die Kanne.
Er wollte das Bier mit seinem Körper aufsaugen!
Kasten auf’s Brett. Arsch auf Kasten. Ab geht die (Bier-)Post.
DAS GUUUUUUTE BIIIIIIER
Grundlegendes Problem:
Bier ist höchst instabil, solange es in Flaschen eingesperrt ist. Bier transportiert man im Körper.
Aber was weiß ein Skater schon ...
1) Das konnte gar nicht gut gehen. Deswegen…
2) Selbst schuld, wenn der sich den Arsch aufschnibbelt.
Und das Bier so:
dir reiß ich den Arsch auf!!!
so stupid…in so many ways
Ich war enttäuscht, als ich nur die kleine Schnittwunde sah. Hatte gehofft, ihm steckt ein abgebrochener Flaschenhals in den Nieren…
Das wäre die gerechte Strafe für einen Bierverschwender gewesen!
Immer diese neureichen Skandinavier: Schaut her ich kann ein Bierkasten im Wert von 100€ auf den Boden werfen.
Was macht eigentlich der Typ in der weißen JAcke bei 0:17 min? Pisst der in die Botanik?
Nun zu unserem Fahrkünstler: Ich hoffe, ihm hats weh getan.
Eigentlich wollten er BIERSURFEN.
die letzten 15 Sek, hätten nicht sein müssen
Ich hab nix andres erwartet ... hab von anfang an nur so gedacht: hoffentlich hauts ihn auf hoffentlich bitte bitte….
Idioten, überall Idioten
I throw it on the ground…..
Bier verschütten!
vvs und das schööne bier T_T
Setzen, Physik sechs, danke für’s Mitspielen!
Bei den Bierpreisen dort ist bestimmt sein ganzes Taschengeld drauf gegangen…
Bier trinken ist ein Privileg und muss sich erst verdient werden
Wie schon der Philosoph Mr. Harper einst sagte:
“Drinking is for people who can afford to lose a few brain cells.”
DAS hat er verdient, mit BIER macht man keine Späße, er hat sie alle getötet, blute du Depp!!!
... ist das nicht Alkoholmissbrauch? =8^)
Jetzt Kommentar schreiben!