vor 4 Stunden Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 10 Stunden bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 15 Stunden NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 1 Tag flup zu Mozzarella
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 2 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen ck222 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen ck222 zu Der Mann mit der Wurst
vor 2 Tagen Boulettenpaule zu Motorrad-Akrobatik
vor 2 Tagen Boulettenpaule zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 2 Tagen Madame Tussauds zu Heute fällt Bowling aus
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
ich mag Blut <3
omg.. das ma n bullshit..aber sie ham recht..
WEG MIT DEM VALENTINSTAG !!!!!...
man braucht keinen tag um seine liebe zu beweisen…reine geldmacherei.. GRRRR
FUCK OFF
http://www.youtube.com/watch?v=M382SQyVAFY
so n müll
XDDDDD *wegschmeiß*
Oh man, wie geil.
*wegschmeiß vor lachen*
wie dämlich.
Mehr Blut als bei Kill Bill 1+2, oder wie?
@Anulu: dämlich -> Dame. Du siehst den Zusammenhang?
:-D wie geil… Nun will cih endgültig Tokio Gore police sehn, japanerinnen sehen mit Blut echt niedlich aus. Aber leben müssen sie. Hier ist ja nmd necrophil. cih kann auch müll labern -.-
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!
besser als ein laserpointer
das is wie saw nur das die anders stirbt als die in den flimen
Exploitation und Slasher
was gibt es schöneres?
das ist wie rambo 4 nur dass das mg fehlt
Jetzt Kommentar schreiben!