vor 33 Minuten Menhir zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 1 Stunde columbo zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 1 Stunde columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 7 Stunden moepens zu Held des Tages: Transporter
vor 8 Stunden Bazoo2015 zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 11 Stunden PopelMyStar zu Held des Tages: Transporter
vor 11 Stunden PopelMyStar zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 11 Stunden Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 11 Stunden PopelMyStar zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 11 Stunden Dummkopf^2 zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 11 Stunden Dummkopf^2 zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 11 Stunden Dummkopf^2 zu Neulich auf der Straße #6
vor 11 Stunden Dummkopf^2 zu Ausgesperrt
vor 11 Stunden Schwermetall zu Held des Tages: Transporter
vor 11 Stunden Dummkopf^2 zu Fallschirmspringerin
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Es gibt schon tolle Sachen.
Und nett wenn sich jemand die Mühe macht und die Melodie für die Orgel einstichelt, aber ganz im ernst:
Das hört sich doch kacke an.
Ja. Doch. Klingt schon recht schlecht.
Also ehrlich gesagt find ichs ned sooo übel.. interessanter wär Chop Suey von SOAD
Dann lieber Handgespielt: https://www.youtube.com/watch?v=Wd6qZS1_1aU
und der ist sogar noch Blind!
Es klingt echt scheiße, abgesehen davon hab ich dieses Lied schon immer gehasst.
Die einzig richtige Reaktion darauf zeigt dieses Auto https://m.youtube.com/watch?v=huI1nL5HWQQ
Da war smooth criminal aber um Längen besser!
naja…. also sofern das video nicht von dem gleichen kerl ist wie der handkurbler der headbangt zu MJ… ist es echt schwach… es sei denn das video heir ist älter ;D
Möpse und Orgeln, will BA uns langsam darauf vorbereiten das es einen Umschwung beim Kontent gibt?
@Dünsch: Sagst du das weil du Dünsch heißt?
Hmm,klingt garnich mal so gut
in 25 Jahren wird sowas die letzte Möglichkeit sein noch gute Musik zu hören
danke @dünsch für den link! gefällt mir sehr, die version.
uuups ich meinte @Benutzername13
Jetzt Kommentar schreiben!