vor 21 Minuten detritus zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 4 Stunden Menhir zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 5 Stunden columbo zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 5 Stunden columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 11 Stunden moepens zu Held des Tages: Transporter
vor 11 Stunden Bazoo2015 zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 14 Stunden PopelMyStar zu Held des Tages: Transporter
vor 14 Stunden PopelMyStar zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 14 Stunden Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 14 Stunden PopelMyStar zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 15 Stunden Dummkopf^2 zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 15 Stunden Dummkopf^2 zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 15 Stunden Dummkopf^2 zu Neulich auf der Straße #6
vor 15 Stunden Dummkopf^2 zu Ausgesperrt
vor 15 Stunden Schwermetall zu Held des Tages: Transporter
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
OMG! Die Augenbrauen
Naja ...
Tut der nur so, oder meint er das ernst?
Egal wie.. es ist ein geiler Song
Der hat schon viiieeeel bessere Sachen gemacht. Kann aber auch daran liegen, dass ich “Bohemian Rhapsody” schon immer scheisse fand.
Ich bin belustigt und entzückt zu gleichen Teilen…
Eine wesentlich bessere Methode ADS zu kompensieren, wie Ritalin zu schlucken…
musste unweigerlich an den sax guy aus moldavien denken: http://www.youtube.com/watch?v=9-seDrv1eQo
ich will eine vuvuzela-version !!
Der typ nur auf Hyperaktiv. In den “Hintergrund”-Videos sieht man, wie er es schauspielert.
Eigentlich sind alle Videos von dem cool, deswegen habe ich den auf youtube auch aboniert.
Meine Ohren..
Meine Ohren, sie sind blind und meine wunderschönen Augen sind taub. Gibt bessere Interpretationen
naja das original is dann doch ein wenig besser
Hm witzig. Erst hat man das Gefühl der beherrscht kein Anderes Instrument (gerade bei der Git) am Ende zeigt er auf einmal doch etwas Fingerfertigkeit
ich find das lied geil
QUEEN FOREVER!!!
Jetzt Kommentar schreiben!