vor 1 Stunde Madame Tussauds zu Rohrarbeiten
vor 1 Stunde Madame Tussauds zu Die richtige Stelle finden
vor 1 Stunde Madame Tussauds zu Volltreffer #34
vor 3 Stunden Dummkopf^2 zu Rohrarbeiten
vor 4 Stunden Crosswind zu Curved Monitor
vor 6 Stunden columbo zu Road Rage schnell beendet
vor 7 Stunden columbo zu Danke David
vor 9 Stunden Monsterkacke zu Curved Monitor
vor 13 Stunden ChuckNorris zu Curved Monitor
vor 14 Stunden ck222 zu Tisch stabil
vor 14 Stunden columbo zu Volltreffer #34
vor 15 Stunden flup zu Tisch stabil
vor 16 Stunden Madame Tussauds zu Tisch stabil
vor 1 Tag Dr. Painkiller zu Katzengangs
vor 1 Tag Rödl zu Roboter Roundhouse Kick
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Wow, das sieht sehr geplant aus und schneller als auf der A45.
Als Baggerführer hat du da entweder Eier aus Stahl oder bereits schon mit dem Leben abgeschlossen.
Wobei ..... könnte man auch super als Abenteuerurlaub verkaufen “Reißen Sie eine Brücke ab und genießen Sie dabei einen ordentlichen Schub an Adrenalin” oder so
Skynet is coming.
In D hat sich grad ein FaSi von einer Brücke gestürzt nachdem er das Video gezeigt bekam.
Da sitzt doch niemand drin - Der ist ferngesteuert.
Wahrscheins heißt es deshalb Spannbeton.
Die gute alte Sollbruchstelle(TM)
Warum kein TNT?
Gibts das bei Jochen Schweizer zu buchen?
@PK: Ja, für 300 Euro darfst du drunter stehen und zugucken
Jetzt Kommentar schreiben!