vor 30 Minuten jin zu Balkan Drift
vor 22 Stunden Dummkopf^2 zu Tauben-Wasserkanone
vor 23 Stunden Madame Tussauds zu Orient Express
vor 23 Stunden Madame Tussauds zu Der Rasen muss gemäht werden
vor 1 Tag Boulettenpaule zu Gleite #20 - Japan Version
vor 1 Tag Rödl zu Am Strand abhängen
vor 1 Tag Rödl zu Tauben-Wasserkanone
vor 1 Tag Monsterkacke zu Der Rasen muss gemäht werden
vor 1 Tag Lewwerworscht zu Balkan Drift
vor 1 Tag Monsterkacke zu Balkan Drift
vor 1 Tag Monsterkacke zu Balkan Drift
vor 1 Tag Mr. Niveaulos zu Am Strand abhängen
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Orient Express
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu 3D - Haare
vor 1 Tag bubag zu Danke David
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Der sollt mal im Sommer zu uns ins Dorf kommen… nach der Letzten Aldi-Trampolin-Dump-Aktion hat unsre Nachbarschaft alle verbleibenden Grünflächen zugestellt…
Respekt, ich bin offiziell beeindruckt!
Majestätisch dieser Trampolin Freak!
Wie kann man gute Musik nur so versauen?
Wie langweilig… er fliegt NICHT EINMAL auf die Fresse :(
Geht ab!
wow nur krass :o
Derjenige der die Musik zamgeschreddert hat gehört erschossen! Sonst coole Sache ^^
Ich schließe mich mal Badmacstone und Mardolf an:
Wie kann man so einen Mix produzieren? Egal mit welchem Original das gemacht wird, das ist musikalische Vergewaltigung!
Hier mal der Link vom guten Stück:
http://www.youtube.com/watch?v=NHumOYAi4iI
Lest euch mal die Kommentare durch
Ansonsten Hut ab vor dem Akrobaten.
was ein schlechter song remix -_-
Für die Musik schneid ich ihm das Netz durch wenn ich auf ihn treffe
Wenn man’s rückwärts abspielt, sieht’s genau aus wie vorwärts.
Bin nicht gekommen
sloth schrieb am 12.12.2012 um 14:23
@Mordred Morain: KOPFKINO, das als Video bei BA, wie du AUF IHN TRIFFST!
Ist bestimmt ein super Gefühl in der Magengegend, wenn man mit Hilfe eins Trampolins Wände hoch läuft.
Relevant: http://cdn.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/153485/82957165.gif
das schlimmste war ja wohl die musik und ja macht spaß sowas aber ..... es sieht immer gleich aus
Sieht klasse aus, aber ich glaub soooo schwierig ist das gar nicht. Da stecken bei den Parkours Jungs krassere Skills dahinter.
Me gusta mucho…will auch!
Ebenfalls relevant: http://img.pr0gramm.com/2012/12/i-don-t-need-a-spine-it-just-holds-you-back-59ba11-4294645.gif
Ich flame ja echt selten wegen Musik, aber das ist einfach nur Bullshit, auch wenn die Leistung von dem Kerl cool ist.
Jetzt Kommentar schreiben!