vor 4 Stunden derbmann zu Dreier-Backflip
vor 5 Stunden Pjod zu Arktis vs Antarktis – der Song
vor 5 Stunden Pjod zu Aussicht auf den Eiffelturm
vor 5 Stunden Pjod zu Cops aus Österreich
vor 5 Stunden Pjod zu ABC - Song mit Bud Spencer
vor 5 Stunden columbo zu Redneck-Engineering in Perfektion
vor 5 Stunden columbo zu Arktis vs Antarktis – der Song
vor 5 Stunden Dummkopf^2 zu Die Feuerwehr kommt
vor 8 Stunden columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 27/2026
vor 11 Stunden Madame Tussauds zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 27/2026
vor 11 Stunden bubag zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 27/2026
vor 11 Stunden Madame Tussauds zu Dreier-Backflip
vor 11 Stunden Madame Tussauds zu Blickduell mit Elefanten
vor 11 Stunden bubag zu Blickduell mit Elefanten
vor 11 Stunden daCypher zu Partyboot - Fail
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
bisschen lang aber witzig ^^
Die sollen das mal in Tijuana im Bandenviertel machen, dann is klar wer da zu letzt lacht - “ha ha ha ha ha”...BANG BANG!!! und Ruhe is.
Die sind aber auch sowas von abergläubisch.
Hierzulande würde vermutlich der Hauptteil laut loslachen.
Bei den Kindern nicht witzig… sorry
Die Kinder haben ein Trauma für’s leben - ziemlich übertrieben finde ich.
Also wenn irgendein Verrückter mit einem Messer in der Hand auf mich zurennen würde… ich würde mich auch erstmal entfernen.
Das heißt noch lange nicht, dass ich glauben würde, dass der tatsächlich “diese” Gestalt wäre. Ich würde einfach aus der Reichweite des Messers (oder wie in anderen Videos: Kettensäge oder anderes) wollen, solange ich nicht weiß, wer dahinter steckt.
Hier ist z.B. einmal jemand mit einem Samurai-Schwert in einer Kirche aufgetaucht - das war kein Spaß, dafür gab es Tote und Schwerverletzte.
Insofern finde ich diese Art von Scherzen auch nur mäßig lustig.
So liebe Moralapostel, jetzt geht wieder zurück in euer Kämmerchen und lebt euer trostloses Leben weiter.
Super ! Haha ! Aber Chucky sieht dann doch ETWAS anders aus
ich finds bisschen heftig…würd mich nur interessieren wie ich reagieren würde :D voll eins aufs maul geben vor schreck
Und alles nur für ein bisschen kostenlose Werbung. Überall wird gespart und den Kinderpsychologen bezahlt eh die Krankenkasse.
dass die jedes Mal eine Scheibe einschlagen müssen.
den Prank gab’s doch auch schon ohne.
2:25 wusste gar nicht dass Marco Reus so gut Spanisch spricht
Die Polen machen doch die besten Videos (dumps up)
Ich hät ja glacht wenn einer den Spasti nach allen Regeln der Kunst verdroschen hätt…
Gab es da nicht mal so einen Fall, wo auch einer in einem Park ein paar Leute erschreckte, die dann aber wenig später mit Eisenstangen zurückkamen und den Typen ein wenig massierten? Ich würde es genauso machen. Solange bis diese unpassenden Pranks aufhören.
Versteckte Kamera war überlegt und lustig. Diese Erschreck-Pranks sind einfach nur schlecht und gefährlich für alle Beteiligten.
Wer die guten Pranks noch nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=PdEf-_7RsxE
http://www.youtube.com/watch?v=F54sMc7-vHM
Ich frag mich bei so was immer, obs nicht einfach son wütenden Motherfucker gibt der aus Reflex dem Vieh in die Fresse haut? Kumpel von mir is Kampfsportler und lässt sich relativ wenig bieten, ich glaub bei dem würd Chucky hinter her ne krumme Nase haben.
Mh, ist ja teils Lustig, aber müssen die das wirklich bei einem kleinen Mädchen durchziehen?
Die hat jetzt bestimmt ein Leben lang albträume..
Ich würde die auf 1-2 Millionen Schmerzensgeld verklagen ^^
Ich ersönlich fand’s jetzt nicht so witzig, aber schon riskant, was dabei alles apssieren kann/passiert ist.
Jetzt Kommentar schreiben!