vor 7 Stunden Myxin zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 7 Stunden Myxin zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 16 Stunden Madame Tussauds zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 16 Stunden Madame Tussauds zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 16 Stunden Madame Tussauds zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 16 Stunden Madame Tussauds zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 16 Stunden Madame Tussauds zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 16 Stunden Madame Tussauds zu Neulich auf der Straße #6
vor 16 Stunden Madame Tussauds zu Sprung über die Absperrung
vor 17 Stunden Madame Tussauds zu Skateboard-Action im Klo
vor 17 Stunden Madame Tussauds zu Schildkröte vs Rinder
vor 17 Stunden Madame Tussauds zu Autonomes Baugerät
vor 17 Stunden Madame Tussauds zu Rollstuhl-Mario
vor 17 Stunden Madame Tussauds zu Scheissjob #2
vor 17 Stunden Madame Tussauds zu Praktische Lifehacks #2
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
bei den guten vids fehlt immer die zeitlupe
oh jemini…
ich hätte gewettet, dass die kiste absegelt. erstaunlich wieviel haftung die reifen bringen.
Kann den Amis mal einer die Erfindung des Kippladers mitteilen?
Sieht aus, als ob sie die Startrampe testen.
Das sind 100 % mal NICHT die Reifen, sondern der ist fest gemacht. Das Ding ist fast senkrecht… da ist die Haftreibung der Reifen ungefähr…bei 3 % -_-
Neeeiiiin, ich hab meinen Kaffee drin stehen lassen ...
Dauert nur ungefähr 15x so lange
binaer
Is nich wahr sim? O.O
Ich dachte auch es wären die Reifen…
Kann den Amis mal einer die Erfindung des Kippladers mitteilen?
Merkel schrieb am 30.06.2012 um 11:48
Wieso? Sie haben den Lader doch komplett gekippt!
wirkt ganz schön umständlich
Für Zeitraffer einfach mit der Maus auf dem Ladebalken auf und ab fahren
Also ein Container ist das schon mal nicht.
Ein Schubboden braucht wenn er schnell ist 10 min kann aber auch schon mal 45 min dauern , dann würde die Kippvorrichtung Sinn machen
Wenn dann ist das ein Schubboden….und da macht die Kippvorrichtung Sinn , weil das sah so aus als wäre es feines Material gewesen und dann kann der Schubboden schon mal versagen. So eine Einrichtung brauchen wir auch bei uns
was keucht der denn so?
das video ist einfach nur.. *gähn*
und der kamermamann schaut auf dem zweiten auge irgendeinen tom-cruise-film
ach komm schon ba O_o
Warum hat der Fahrer nur die Handbremse angezogen???
Wäre es nicht effektiver wenn nur der Auflieger sich selber abkippen könnte?
ála command and conquer: nuclear launch detected!
Kann man nur hoffen dass er kein Port-a-Potty in der Kabine stehen hat
Das Ding erinnert mich an den Waggonkipper, den es bis 1991 auf der Maxhütte Unterwellenborn gab. Leider finde ich auf die Schnelle kein Bildmaterial davon, ähnliche Anlagen scheint es aber öfter gegeben zu haben, hier z.B. in Sulzbach-Rosenberg: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,4482874,4483724
Das ist ein Drive-In-Fahrgeschäft für LKWs und dient ausschließlich der Belustigung gestresster Brummifahrer.
Steht gleich neben dem Wohnwagen mit den Nutten.
Jetzt Kommentar schreiben!