vor 1 Tag Schwermetall zu Fuck It All
vor 1 Tag Schwermetall zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 1 Tag Schwermetall zu Bananendieb
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 1 Tag Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 1 Tag Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 1 Tag Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 1 Tag Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 2 Tagen columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 2 Tagen daCypher zu Ausgelaufen
vor 2 Tagen columbo zu Privatpool
vor 2 Tagen columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 2 Tagen Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Wer’s kann, der kann’s. Und er will’s gleich nochmal probieren
immer die russen, müssen die eigentlich sowas wie einen führerschein machen?? das ist wohl eher lucküberholmanöver level over 9000!
hoho stylerrrrr :D
Is das Phil Collins?!
selbst die natürliche auslese funktioniert nicht immer
Satte Leistung Fry!!!
Der Typ hat gut einen an der Knispel.
Der macht gerade eine Stadtrundfahrt und Zeigt seinen Mitfahrer die Gegend, aber so das jeder auch was sehen kann.
Satte Leistung Fry!!!
Dr. Painkiller schrieb am 6.03.2013 um 19:30
alles andere ist zu mainstream
Satte Leistung Fry!!! fuck yea
Dr. Painkiller schrieb am 6.03.2013 um 19:30
Ricky the Brain schrieb am 6.03.2013 um 20:21
@ dr seltsam: nah dran. bryan adams
Standard
Startet das Video ohne Ton.
Dabei startet ihr DAS Video hier, gleichzeit ab 0:15
http://www.youtube.com/watch?v=LIwbSJHB7iI
1. Haben die dort immer Winter?
2. Haben die keinen Winterdienst?
3. Haben die keine Winterreifen?
Man sieht die meisten Vids im Winter, und immer rutschen die Autos als wär die Straße poliert und die Autos hätten Slicks drauf.
@DrSeltsam: das ist bryan adams mit best of me
Schade, knapp am Darwin Award vorbei…maybe next Time
Warum wackelt die Zeit da unten rechts so rum?
Klasse kann man halt nicht kaufen. Siehe Fry
Satte Leistung Fry!!! fuck yea
Dr. Painkiller schrieb am 6.03.2013 um 19:30
Ricky the Brain schrieb am 6.03.2013 um 20:21
Coldprey schrieb am 6.03.2013 um 21:42
weil er am heck kein subaru-zeichen hat muss er halt das auf der frontscheibe präsentieren :D
Das war weder Phil Collins noch Bryan Adams. Am Steuer saß Stevie Wonder!
fake… das ist nicht in russland. da hören alle diese kalinka-musik beim fahren.
Jetzt Kommentar schreiben!