vor 4 Minuten Boulettenpaule zu Gleite #20 - Japan Version
vor 8 Minuten Rödl zu Am Strand abhängen
vor 12 Minuten Rödl zu Tauben-Wasserkanone
vor 2 Stunden Monsterkacke zu Der Rasen muss gemäht werden
vor 2 Stunden Lewwerworscht zu Balkan Drift
vor 2 Stunden Monsterkacke zu Balkan Drift
vor 2 Stunden Monsterkacke zu Balkan Drift
vor 3 Stunden Mr. Niveaulos zu Am Strand abhängen
vor 5 Stunden Dummkopf^2 zu Orient Express
vor 6 Stunden Dummkopf^2 zu 3D - Haare
vor 6 Stunden bubag zu Danke David
vor 6 Stunden Börns zu Der Rasen muss gemäht werden
vor 6 Stunden flup zu Instant Karma #41
vor 7 Stunden PopelMyStar zu Der Rasen muss gemäht werden
vor 7 Stunden PopelMyStar zu Instant Karma #41
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Hihi, einer ist so erschrocken, er wollt sogar übern Zaun klettern. Und dann tut er so als wär nix passiert
Yeah, die waren danach bestimmt wach xDDD
Wieder so’n Dach wo ich mir denke: super, und 20 Meter weiter stehen dünne Holzlatten, dürftig mit Tüdelband umwickelt, die dann als Warnung ausreichen sollen. Leute, solche Dächer gehören geräumt!
schlimme sache, wir brauchen alle flachdächer muhahahaha^^
es schneit
Muha!!!
Es schneit!!!
binaer
Die zwei hinterm Auto erwischts halt volle Ladung… böse.
Dort sollte man mal den Schneeräumungsdienst rauf schicken
das dach wollte doch auch nur 1 mal einen schneeball werfen wo es doch sonst nur zu schauen muss^^
die schönen seiten des winters
alles Gute kommt von oben
@LoX: Du würdest es auf dich “schneien” lassen? Viel Spass dabei
alle Jahre wieder, kommen solche Vids ins Netz
Der Fußweg ist von 7-1800 vom Schnee in einer Breite von 1,25 m zu beräumen und abzustumpfen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=o2K53bkzX2I&feature=related hier ist sogar ein neues dach fällig.
und wo bleibt die slowmo, wenn man sie ma braucht?^^
In letzter Zeit öfters live erlebt, war hundertmal geiler
Jetzt Kommentar schreiben!