vor 9 Stunden detritus zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 13 Stunden Menhir zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 14 Stunden columbo zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 14 Stunden columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 20 Stunden moepens zu Held des Tages: Transporter
vor 21 Stunden Bazoo2015 zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 1 Tag PopelMyStar zu Held des Tages: Transporter
vor 1 Tag PopelMyStar zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 1 Tag PopelMyStar zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Neulich auf der Straße #6
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Ausgesperrt
vor 1 Tag Schwermetall zu Held des Tages: Transporter
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Sicher nicht schlecht, aber ich würd doch gern mehr Gitarre und weniger original Lied hören, wenn man es schon als Gitarren Cover zeigen will.
Niiicht übel
richtig geil, auch wenns sich fast genauso wie das original anhört
Genial
Einer von vielen… wayne
vllt einer von vielen aber echt gut
ich leibe diese Gelassenheit bei Gitarristen.
Wie zum Henker hat der die Drums mit der Gitarre hinbekommen
Ne jetzt mal im Ernst. Ist echt nicht schlecht…
das is nichts was ich auch könnte
großartig!Daft Punk sind eine der bestn Bands ever
He He nur wegen Daft Punk hab ich mir den Film angesehen
Verdammt! Nur wegen euch muss ich mir das Album jetzt wieder reinziehen. Jetzt bin ich schon einen Tag Clean!!! VERDAMMT!!!
MEHR!!!!
Kann dem Jungen mal einer was zu Essen bringen ... am besten die Mutter XD
Nice, hab die selbe Tele, muss auch mal testen ob meine das auch kann
Als Favorit speichern? - Ja, mindestens
irgendwo in diesem internet wird es einen asiaten geben, der es mit 3 gitarren gleichzeitig spielt….-.-
Jetzt Kommentar schreiben!