vor 14 Stunden Madame Tussauds zu Selbstfahrend ist zum Kotzen
vor 14 Stunden Madame Tussauds zu Starke Leistung
vor 14 Stunden Madame Tussauds zu Erst mal ein kräftiger Schluck
vor 19 Stunden hrdcrbkr zu Starke Leistung
vor 19 Stunden columbo zu Erst mal ein kräftiger Schluck
vor 19 Stunden columbo zu Starke Leistung
vor 20 Stunden Deathwing zu Starke Leistung
vor 20 Stunden PopelMyStar zu Selbstfahrend ist zum Kotzen
vor 21 Stunden sirweasel zu Starke Leistung
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Döner Kebab Socken
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Hannibal Mops Lecter
vor 2 Tagen Monsterkacke zu Kleider im Härtetest
vor 2 Tagen ruedi zu Kleider im Härtetest
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 20/2026
vor 3 Tagen Myxin zu Besucher muss nicht alles wissen
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
HOLY CRAP - JOHN WHAT ARE U DOIN JOHN
Holy Crap
was muss der scheiß pickup da auch links abbiegen? wer rechnet denn mit sowas? die sollten ne traktorpflicht für landwirte machen. dann könnte man wenigstens erwarten, dass der auf nen feldweg abbiegt. zum autofahrer: schulterblick und außenspiegel!
tja, mit Abbiegern muss man rechnen
There be trolls?
Wirklich, John.
Eher: Car almost gets hit by Biker. Was ein Trottel, der John.
Was für Vollidioten auf zwei Rädern.
Und unser eins darf dann von der Grillfeier wegrennen und deren Hirn von der Straße kratzen.
Wobei ich immer wieder überrascht bin, dass da überhaupt Hirn drinn war.
- @Tolle Karte:
Schulterblick nützt in solchen Fällen meist wenig.
Wo der Mopedfahrer zum Zeitpunkt des Schulterblicks war, hätte er ihn kaum sehen können. Und selbst wenn, hätte er trotzdem abbiegen dürfen. Motorrad hat ja erst angefangen zu überholen, da war er schon am abbiegen.
- Viele Motorradfahrer sind sich einfach nicht im klaren, wie schlecht sie in solchen Situationen zu sehen sind. Bin echt dankbar, dass hier immer mehr leuchtende Warnwesten tragen. Und Überraschung, von denen ist diesen Sommer hier noch keiner unter die Räder gekommen.
Will übrigens nciht abstreiten dass auch immer wieder Autofahrer extrem rücksichtslos fahreren und und die Zweiradfahrer unnötig gefährden.
Nur mal am Rande erwähnt, der Autofahrer ist vorne in der Kolonne also kann er abbiegen wohin der will. Wenn das Essen auf zwei Rädern hinter ihm zum Überholen ansetzt ist es natürlich sein eigenes Risiko. Die Rechtsprechung sieht es leider anders Az.: 20 S 130/06
Jetzt Kommentar schreiben!