vor 6 Stunden Madame Tussauds zu Offroad #3
vor 8 Stunden Schwermetall zu Offroad #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Offroad #3
vor 1 Tag thonk zu Offroad #3
vor 1 Tag Pjod zu Am Strand abhängen
vor 1 Tag daCypher zu Orient Express
vor 1 Tag daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 2 Tagen Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 2 Tagen Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 2 Tagen Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 2 Tagen s.Darko zu Großer Kratzer
vor 2 Tagen Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 3 Tagen Salator zu Orient Express
vor 3 Tagen Salator zu Curved Monitor
vor 3 Tagen Salator zu Betonmischer schläft
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
der Fahrer konnte nix dafür, das Navi sagte: bieg links ab…
Staplerfahrer Klaus mal wieder am Werk oO
sind die alle besoffen? wie kann man nur so blind und rücksichtslos fahren?
Was hat denn der für ein Problem?
Bremsen ok, aber dann voll verreißen??
Komich.
Ach ja, das Schild musste hinterher trotzdem notgeschlachtet werden.
R.I.P.
(Rost in Peace)
Ich dachte auch erst, der sei zu doof zum bremsen, aber ich glaub der wird einfach von der Staplergabel getroffen
jaja… dem wird ganz klassisch ein Gehfehler verpasst…
was dann wohl ein Fahrfehler ist ;-p
was komisch ist: das Auto sieht aus, als hätte es ESP… was in solch einem Fall schon fein wäre.
Wäre ich die Fußgängerin wüde ich das Schild einfach mitnehmen und inn Garten stellen
Der Autofahrer konnte nix dafür, der Stapler is ihm mit der Gabel hinten ans Rad gefahren…
wie auch erstmal die anderen die übern den zebrastreifen (was ein dummes wort dafür) gehen fast umgenietet werden xD
Welch eine Städteplaneriche Meisterleistung.
Wieso hält der seinen Zinken in den Weg?
Jetzt Kommentar schreiben!