vor 40 Minuten columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 44 Minuten Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 10 Stunden Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 16 Stunden bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 21 Stunden NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen flup zu Mozzarella
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 2 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen ck222 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen ck222 zu Der Mann mit der Wurst
vor 2 Tagen Boulettenpaule zu Motorrad-Akrobatik
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Resident Evil lässt grüßen!
Der Fahrstuhl ist ein Arschloch.
Wenn ich mir die Frisur so ansehe ist ihm das nicht das erste mal passiert.
Seine Positionierung während der Fahrt lässt auch auf seine Erfahrungen mit dem Fahrstuhl schließen.
Jetzt Kommentar schreiben!