vor 46 Minuten moepens zu Held des Tages: Transporter
vor 56 Minuten Bazoo2015 zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 4 Stunden PopelMyStar zu Held des Tages: Transporter
vor 4 Stunden PopelMyStar zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 4 Stunden Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 4 Stunden PopelMyStar zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 4 Stunden Dummkopf^2 zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 4 Stunden Dummkopf^2 zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 4 Stunden Dummkopf^2 zu Neulich auf der Straße #6
vor 4 Stunden Dummkopf^2 zu Ausgesperrt
vor 4 Stunden Schwermetall zu Held des Tages: Transporter
vor 4 Stunden Dummkopf^2 zu Fallschirmspringerin
vor 4 Stunden Schwermetall zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 4 Stunden Schwermetall zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 4 Stunden Schwermetall zu Sprung über die Absperrung
Kommentare / Geblubber:
Seite 1 von 2 Seiten 1 2 >
Zum letzten Kommentar springen!
Irgendwie… gehts nicht.
BA fixen pls !
Nope, da geit nix
omg… memo: erst kommentare lesen, dann ausflippen.
Ah jetzt: aussteigen like a boss.
PS: Die Musik passt gut zur Situation.
Geeeeht so…mit ner Teetasse in der Hand aus dem Führerhaus raus…LIKE A SIR…das wär mal was gewesen
Die verfi***** LKW fahrer… was hat der da bitte gemacht bevor er ausgewichen ist? Wieder während der fahrt Pornos geguckt oder versucht Kreuzworträtzel zu lösen…
Was zum Henker war das los?!
Sicherheitsgurte sind total überbewertet!
too.many.fucking.replays!
das war aba mal glück hoch 10 O.o
Schwermetall erklärt die Welt - Heute Anschnallgurte in LKW
@hallo19: LKW in der Größenordnung haben keine Sicherheitsgurte. So können die Fahrer in Notsituationen aus dem Fahrerhaus springen, bevor er zermatscht wird.
Also ja, Sicherheitsgurte sind total überbewertet.
Nochmal in Zeitlupe Bitte
Verstehe ich nicht, ich benutz immer die Tyr…
too.many.fucking.replays!
Rico schrieb am 25.09.2012 um 20:02
Green Day Ausraster zuvor angeschaut ?
Drecks LKW Fahrer Penner Arsch Pimmel Depp
@Schwermetall
Das ist Käse. Nettes Bild von einer über die Auslegungsgrenze belasteten Fahrgastzelle. Ich suche dann mal nach einem Bild von Haiders Phaeton und postuliere, deshalb bestünde in PKW keine Anschnallpflicht, schließlich können die Insassen angeschnallt nicht aus der offenen Tür springen - oder aus dem eingeschlagenen Fenster!
Wer hat dir sowas denn erzählt?
ich versteh nur nich die ganzen posts mit “geht nicht, hab mein adblock on, bin zu ungeduldig, geht nicht, geht nicht”
@AntonGorodezky: Jetzt komm schon ich hab mir so viel mühe gemacht und du machst alles kaputt.
@SM: Nicht ärgern, das muß Sheldon sein. Der kann nicht gut um mit Sarkasmus und Ironie.
eine Wiederholung wäre schön gewesen…
Der ist auf jeden Fall wieder wach
@Schwermetall & ahuga
Okay, aber ihr müsst zugeben, dass es im Internet auch genug Idioten gibt, die sowas vollkommen ernst meinen. Verschriftlichter Sarkasmus ist tückisch.
So kann man also auch aussteigen.
Ich fahre ab jetzt auch immer ohne Gurt (da muss ich so alt werden, bis ich das kapiere).
Bei 00:07 sieht man auch nochmal kurz den Beifahrer.
juchuu hundert mal im replay OMG
AUssteigen like a Boss
.
schon in den nachrichten gesehen ^^
und ich sag noch: “Kurwa…”
Wieviele Autos braucht man um einmal quer durch Russland zu fahren =???
Wieso fällt das unter “Das war Knapp”? Ich würde sagen, der hat ihn voll erwischt.
Jetzt Kommentar schreiben!
Seite 1 von 2 Seiten 1 2 >