<< THE BEARDS - If Your Dad Doesn't Have a Beard, You've Got Two Mums
Rémi Gaillard: Sonic Elevator >>
vor 50 Minuten moepens zu Held des Tages: Transporter
vor 1 Stunde Bazoo2015 zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 4 Stunden PopelMyStar zu Held des Tages: Transporter
vor 4 Stunden PopelMyStar zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 4 Stunden Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 4 Stunden PopelMyStar zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 4 Stunden Dummkopf^2 zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 4 Stunden Dummkopf^2 zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 4 Stunden Dummkopf^2 zu Neulich auf der Straße #6
vor 4 Stunden Dummkopf^2 zu Ausgesperrt
vor 4 Stunden Schwermetall zu Held des Tages: Transporter
vor 4 Stunden Dummkopf^2 zu Fallschirmspringerin
vor 4 Stunden Schwermetall zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 4 Stunden Schwermetall zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 4 Stunden Schwermetall zu Sprung über die Absperrung
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
0:30 OMG DIE KINDER…......

1:14 WTF!!!!1111111111111 .....ach der Fahrer ist garnet eingeschlafen
wenn ich die Sau erwisch die Two Steps from Hell so hart versaut hat… na warte freundschen
Die Russen haben alle zu viel GTA gezockt^^
Die reichsten Menschen in Russland ?! Versicherungsangestelle !
Einige Leute wollen scheinbar überfahren werden
Da sind ja mal ein paar richtig, richtig, richtig üble Dinger dabei. Ob es den Hund bei 1:40 zerlegt hat?
Der Hund ist danach ja vorm Auto weg gerannt.
Aber das der Kerl bei 3:40 überlebt hat… Wahnsinn
Hart behinderte Musik … sonst unterhaltsam, wenn man es schafft 4:20 lang nicht auf die Tastatur zu kotzen.
Da hat ja ne Armee von Schutzengeln Überstunden geschoben
Ich wollt ja auch erst schreiben, das das Ausweichmanöver bei 1:10 krass ist, aber da ist ja alles krass. Ab in die Favs
Total schön…
will garnicht wissen was noch alles so mit den dashcams gefilmt wird was zumglück noch nie heir gelandet ist =/ aber sehr knappe dinger bei .... der ausgeschlagene hänger vom gelben lkw war schon ziemlich hart
Da sind einige #Das war knapp dabei, aber vom feinsten!!
@TommesD woher weißt du, dass der den crash überlebt hat?
Einer von den beiden hat jedenfalls bei 3:40 überlebt.
Erstaunlich, dass es Videos von Leuten gibt, die offensichtlich selbst Schuld am Unfall waren.
Heftiger scheiss, from russia with Crash.
Das war aber schon der üble Shit der Dash Cams odeR?!
russia
Wunder Wunderschööön!
Jetzt Kommentar schreiben!