vor 5 Stunden Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 11 Stunden bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 17 Stunden NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 1 Tag flup zu Mozzarella
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 2 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen ck222 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen ck222 zu Der Mann mit der Wurst
vor 2 Tagen Boulettenpaule zu Motorrad-Akrobatik
vor 2 Tagen Boulettenpaule zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 2 Tagen Madame Tussauds zu Heute fällt Bowling aus
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Und ich denk’ die ganze Zeit, wann steckt er in rein? But no, it’s not a p0rn movie. Und dann macht er es doch.
Verrückt.
ACHTUNG spoiler. Falls sowas für ein Musikvideo gilt.
Abgefahren wie immer, doch diesmal fand ich die Musik nicht so gut. Die anderen Titel haben mir besser gefallen.
Die Antwoord verlangt schon immer einen besonderen Musikgeschmack ab…
Auch in Südafrika gilt 18 (vgl.: Video) als Volljährigkeit… und ich glaube die Todesstrafe für solches Bass-Gequitsche…
Sehr verstörend und wird wohl nicht auf meiner Playlist landen
Ohrenbetäubende Drums und schmutzige Texte gepaart mit abartiger Szenerie sind zwar nicht gerade Teufelswerk, aber abscheulich und sittenverachtend
Tötet es bevor es sich vermehrt
W T F dijw
tüte übern kopf und dann würd ich sie auch ran nehmen
was zur hölle ist das für eine sprache!?
Ich hab jedesmal ein bisschen Angst wenn ich bei deren Videos auf Play drücke…
Jepp, das dicke Ende kommt zum Sch(l)uß.
@Mecces: Afrikaans (ehem. Kolonial-Nederlands - spricht man in Südafrika)
Hauptsache Titten
Afrikaans
ich liebe die antwoord einfach :D
aber tatsächlich nicht ihr bestes stück, auch das vid war recht lame im gegensatz zu sonst. hat mir trotzdem gefallen
KKK mit Titten
Danke Bussbruder & BA hab vor ein paar Tagen nach überlegt wie die hießen, weil ich ein Video von denen gesucht habe, dank euch hab ich es nun wieder gefunden.
Die Antwoord sond einfach geiler Scheiß!
sehr verstörend..
hmm, mein ich das nur, oder hat die sich seit den letzten clips die brüste machen lassen?
Jooa Die Antwoord…. verstörend, verwirrend, verballert und trotzdem haben die Lieder einfach was.
auch das Lied gefällt mir nicht gerade schlecht.
was eine Hassliebe <3
@ donpascha: ist mir auch aufgefallen. Schade
wasn das eigtl für ne sprache?
abgefahren wie immer; aber diesmal find ich die musik auch so gut wie ihre texte! *rainbows-out-of-your-smileys-mouths* !
@kium: Mausrad-aufwärtsscrollen…
@donpascha: also ich würde wetten bei fink u freeky waren die schon so
Schwarzer Afghane is wohl das Harmloseste was die rauchen.
dafuq i just saw?!
Jetzt Kommentar schreiben!