vor 2 Stunden Monsterkacke zu Die Eleganz des Roboters
vor 5 Stunden columbo zu Pole Dance mal anders
vor 5 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #3
vor 8 Stunden ck222 zu Reitausflug
vor 8 Stunden daCypher zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 9 Stunden columbo zu Schildkröte vs Rinder
vor 13 Stunden Myxin zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 23 Stunden Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 1 Tag NWP1 zu Fuck It All
vor 1 Tag NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 1 Tag NWP1 zu Privatpool
vor 2 Tagen Schwermetall zu Fuck It All
vor 2 Tagen Schwermetall zu Privatpool
vor 2 Tagen Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bananendieb
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Und ich denk’ die ganze Zeit, wann steckt er in rein? But no, it’s not a p0rn movie. Und dann macht er es doch.
Verrückt.
ACHTUNG spoiler. Falls sowas für ein Musikvideo gilt.
Abgefahren wie immer, doch diesmal fand ich die Musik nicht so gut. Die anderen Titel haben mir besser gefallen.
Die Antwoord verlangt schon immer einen besonderen Musikgeschmack ab…
Auch in Südafrika gilt 18 (vgl.: Video) als Volljährigkeit… und ich glaube die Todesstrafe für solches Bass-Gequitsche…
Sehr verstörend und wird wohl nicht auf meiner Playlist landen
Ohrenbetäubende Drums und schmutzige Texte gepaart mit abartiger Szenerie sind zwar nicht gerade Teufelswerk, aber abscheulich und sittenverachtend
Tötet es bevor es sich vermehrt
W T F dijw
tüte übern kopf und dann würd ich sie auch ran nehmen
was zur hölle ist das für eine sprache!?
Ich hab jedesmal ein bisschen Angst wenn ich bei deren Videos auf Play drücke…
Jepp, das dicke Ende kommt zum Sch(l)uß.
@Mecces: Afrikaans (ehem. Kolonial-Nederlands - spricht man in Südafrika)
Hauptsache Titten
Afrikaans
ich liebe die antwoord einfach :D
aber tatsächlich nicht ihr bestes stück, auch das vid war recht lame im gegensatz zu sonst. hat mir trotzdem gefallen
KKK mit Titten
Danke Bussbruder & BA hab vor ein paar Tagen nach überlegt wie die hießen, weil ich ein Video von denen gesucht habe, dank euch hab ich es nun wieder gefunden.
Die Antwoord sond einfach geiler Scheiß!
sehr verstörend..
hmm, mein ich das nur, oder hat die sich seit den letzten clips die brüste machen lassen?
Jooa Die Antwoord…. verstörend, verwirrend, verballert und trotzdem haben die Lieder einfach was.
auch das Lied gefällt mir nicht gerade schlecht.
was eine Hassliebe <3
@ donpascha: ist mir auch aufgefallen. Schade
wasn das eigtl für ne sprache?
abgefahren wie immer; aber diesmal find ich die musik auch so gut wie ihre texte! *rainbows-out-of-your-smileys-mouths* !
@kium: Mausrad-aufwärtsscrollen…
@donpascha: also ich würde wetten bei fink u freeky waren die schon so
Schwarzer Afghane is wohl das Harmloseste was die rauchen.
dafuq i just saw?!
Jetzt Kommentar schreiben!