vor 33 Minuten Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 45 Minuten Schwermetall zu Fallschirmspringerin
vor 1 Stunde PopelMyStar zu Opossum vs Stinktier
vor 1 Stunde PopelMyStar zu Reitausflug
vor 3 Stunden bubag zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 3 Stunden columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 4 Stunden oesi zu Cop vs Messerstecher
vor 4 Stunden oesi zu Sprung über die Absperrung
vor 4 Stunden fandan zu Fallschirmspringerin
vor 4 Stunden fandan zu Fallschirmspringerin
vor 4 Stunden fandan zu Fallschirmspringerin
vor 5 Stunden Rödl zu Neulich auf der Straße #6
vor 5 Stunden Torque zu Schildkröte vs Rinder
vor 6 Stunden Mr. Niveaulos zu Fallschirmspringerin
vor 6 Stunden Deathwing zu Fallschirmspringerin
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Geschafft! Habe nicht damit gerechnet…
Das Zerspringen beim Aufsetzen wäre natürlich noch die Kirsche auf der Sahne gewesen. ^^ Nein, ich bin nicht bösartig.
Glas so zu tragen ist schon Horror, das ist bestimmt sauschwer. Keine Sauger, keine Handschuhe und dann noch diese beschissene Treppe.
Ich glaube ich hätte sofort Migräne.
Und überhaupt:
https://youtu.be/N3NTahnk2Ik
Warum schaut Ilja aus wir Donald Trump? Gleicher Selbstbräuner?
Manchmal sollten wir froh sein dass wir die BG haben.
Jetzt Kommentar schreiben!