vor 10 Minuten bubag zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 44 Minuten columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 1 Stunde oesi zu Cop vs Messerstecher
vor 1 Stunde oesi zu Sprung über die Absperrung
vor 1 Stunde fandan zu Fallschirmspringerin
vor 1 Stunde fandan zu Fallschirmspringerin
vor 1 Stunde fandan zu Fallschirmspringerin
vor 1 Stunde Rödl zu Neulich auf der Straße #6
vor 2 Stunden Torque zu Schildkröte vs Rinder
vor 3 Stunden Mr. Niveaulos zu Fallschirmspringerin
vor 3 Stunden Deathwing zu Fallschirmspringerin
vor 5 Stunden daCypher zu Die Eleganz des Roboters
vor 5 Stunden Schwermetall zu Fallschirmspringerin
vor 5 Stunden Schwermetall zu Cop vs Messerstecher
vor 5 Stunden Schwermetall zu Die Eleganz des Roboters
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Ja, ist ganz nett gemacht und so, aber was soll ich denn mit nur 2 Monitoren anfangen???
ziemlich viel Aufwand, um 20cm am anderen Tischende einzusparen, dass man eh nie benutzt und dafür jetzt ständig mit den Füßen gegen ein Stahlgestell zu donnern und sich wehzutun.
@Cool: auch mein Gedanke. Hätte er einen komplett Höhenverstellbaren Schreibtisch gebaut, hätte das seinen Reiz für mich wieder gehabt
Hatte auch ähnliche Gedanken… Aber vor allem: Geil! Ich möchte auch so etwas können (und das passende Werkzeug besitzen)
Könnte man bei diesen Videos bitte diese nervige Bämm-Bämm-Bämm-Bämm-Hintergrundmusik weglassen? ES NEEEEEEERVT!!!
Nettes Gimmick - den wirklichen Nutzen kann ich auch nur bedingt nachvollziehen. Wie schon erwähnt muss ja die Fläche sowieso frei sein. Aber ja, warum nicht - das Geld dürfte dort nicht zu knapp sein. Da würde ich auch lieber in einen höhenverstellbaren Tisch investieren.
ist ja ok, aber wieso mit einem Mac? Versteh einer die Leute :D
die sind ja nicht mal angewinkelt sondern in einer linie
...und die Boxen stehen trotzdem noch hässlich rum…, Konzept nicht zu Ende gedacht.
Wo ist der Knopf für den Pornomodus, wenn Mutti plötzlich rein kommt?
Jetzt Kommentar schreiben!