vor 7 Stunden thonk zu Offroad #3
vor 8 Stunden Pjod zu Am Strand abhängen
vor 9 Stunden daCypher zu Orient Express
vor 10 Stunden daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 20 Stunden Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 20 Stunden Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 23 Stunden s.Darko zu Großer Kratzer
vor 1 Tag Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Salator zu Orient Express
vor 1 Tag Salator zu Curved Monitor
vor 1 Tag Salator zu Betonmischer schläft
vor 1 Tag Salator zu Aufregendes Date
vor 1 Tag Salator zu Starke Leistung
vor 1 Tag jin zu Balkan Drift
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Gute Recherche, gute Aufarbeitung des Problems, gute Lösung
.
Bin jetzt mir jetzt aber net sicher ob des ein Joke ist oder nicht, auf jeden Fall muss ich mir den Sender zulegen.
schrott ... schlecht gemacht
man kann auch mit freunden DAUERZOCKEN AHAHAHAHAAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Die Lösung ist genial und mein Aschenbecher sieht auch so aus
fetter fake
Aber wie wahr, was hab ich Geld verprasst, weil das Modem im Minutentakt abgerechnet wurde… Wie heißt denn das lied gg. 1:15? Glaube vom Herrn Fred Durst oder?
hahahhahahahahahahhahahahaaha^^
Hehe
Alle Interpreten stehen im Abspann:
Limp Bizkit
Tupac Shakur
Curse
Yggi Pop
Ganz schön finde ich am Anfang, wie er mit einer Kippe da steht und von Suchtbewältigung spricht.
@ hehen.at
Auch aus der “Fröhlichen AK Elite”, wie?
Loser
Jetzt Kommentar schreiben!