vor 1 Stunde Monsterkacke zu Die Eleganz des Roboters
vor 4 Stunden columbo zu Pole Dance mal anders
vor 4 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #3
vor 6 Stunden ck222 zu Reitausflug
vor 6 Stunden daCypher zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 7 Stunden columbo zu Schildkröte vs Rinder
vor 12 Stunden Myxin zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 21 Stunden Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 22 Stunden NWP1 zu Fuck It All
vor 22 Stunden NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 22 Stunden NWP1 zu Privatpool
vor 2 Tagen Schwermetall zu Fuck It All
vor 2 Tagen Schwermetall zu Privatpool
vor 2 Tagen Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bananendieb
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
...und wie geht die diskussion weiter???
Sehr geil. Wenigstens spielt er mit und lässt sie nicht so davon kommen
.
Ach, Politiker müsste man sein, dann könnte man jeden Tag einen anderen Standpunkt vertreten. Herrlich…
Ach, Österreicher müsste man sein.
Dann könnte man ihr so ein herrlich schönes Geh scheissen hinterher rufen.
Schön. SIE lügen doch!
@Mme T: Oder man singt es
Hehe ^^ n1
5 Euro für ein Bier ???
@er: Wow, kannte ich noch gar nicht. Hört sich interessant an (soweit ich den Text verstehe).
Mit Verlaub, Herr Zwischenrufer, sie sind ein Arschloch!
wie geil !!
so muss das sein
Berlina Schnauze eben, wa. Ick liebe diese Stad!!
die alte kann eh keinen satz formulieren, ohne dabei eine grimasse zu schneiden..
SIE lügen doch !!!
Der Typ hat’s verdammt drauf!
balina sind die besten
rofl - genial!!
Gleich ab in die Favoriten…
5 Sterne für den Typen
Musste auch direkt an “Geh scheissen” und den 3-Euro-fürn-Bier-Dude denken
Hallo, ich bin unentschlossener Wähler, solange es keine BA-Partei gibt und möchte gerne wissen wie viel das Bier auf einer Grünen Party (also die Grünen ohne die Discobeleuchtung auf ihren Autos) das Bier kostet!
Und wenn wir gerade dabei sind, welches ÜberzüchteteBier kredenzen denn die Grünen?
Mittlerweile ist es doch so: kratzt du lange genug an einem grünen, wird er gelb.
politiker eben
wertloses pack
Jaja, die “geh’ scheissn”- Phrase ist quasi ein Grundrecht für uns Österreicher
Jetzt Kommentar schreiben!