vor 7 Stunden thonk zu Offroad #3
vor 8 Stunden Pjod zu Am Strand abhängen
vor 9 Stunden daCypher zu Orient Express
vor 10 Stunden daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 20 Stunden Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 20 Stunden Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 23 Stunden s.Darko zu Großer Kratzer
vor 1 Tag Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Salator zu Orient Express
vor 1 Tag Salator zu Curved Monitor
vor 1 Tag Salator zu Betonmischer schläft
vor 1 Tag Salator zu Aufregendes Date
vor 1 Tag Salator zu Starke Leistung
vor 1 Tag jin zu Balkan Drift
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
bitte nicht… so wie Oppa Gangnam style, OAGF usw verliert auch dies nach der 4ten Parodie an Witz..
Gott wird mir schlecht
Schöne Umsetung einer längst total ausgelutschten Idee.
Jetzt is aber och ma gut
call of duty fehlt
Hey Danke BA, das du das Video an meinem Geburtstag online gestellt hast.
gangnam war aber auch schon im original scheisse….da dachte ich das wäre schon ne parodie von irgendwas….
ich finds gut! hab n paar mal geschmunzelt
nett, original ist immernoch besser
1:47 - YEAH!!! Ich habe BT gelieeebt!!!!
...aber ich vermisse die YASD’s aus Slash’EM / Nethack. *schnüff*
bitte nicht… so wie Oppa Gangnam style, OAGF usw verliert auch dies nach der 4ten Parodie an Witz..
Monsieur Pain schrieb am 10.12.2012 um 17:17
Yeti: Nur für dich!!!
@Schwermetall: Kannte Ich noch nicht, aber sehr geil
Zumindest tausend mal geiler als das Kack Video was @Yeti hier eingestellt hat.
@Yeti: alles Gute natürlich ^^
aber wg DIR mussten wir uns jetzt diese Ultra schlechte “Imitation einer Parodie eines eigentlich guten Liedes” antun?
DANKE?!
Jetzt Kommentar schreiben!