vor 9 Stunden Dr. Painkiller zu Katzengangs
vor 13 Stunden thonk zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 1 Tag Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Katzengangs
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Vater der Woche #2
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Pandaleben #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Neulich beim Radfahren #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Lustige Autoaufkleber
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Roboter Roundhouse Kick
vor 1 Tag s.Darko zu Katzengangs
vor 1 Tag detritus zu Neulich beim Radfahren #3
vor 2 Tagen kastrat zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 3 Tagen ck222 zu Katzengangs
vor 3 Tagen columbo zu Katzengangs
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Toll
Ja ja bei uns gäbs glei Knast oder ne fette Strafe
GTA 5 - Icicle
Wenigstens hat er einen Schalldämpfer.
Schalldämpfer auf nem Luftgewehr??
@Hr. Niemand: Das is kein Luftgewehr, das dürfte die VVS_Vintorez gewesen sein
http://world.guns.ru/userfiles/images/sniper/sn20/vss1.jpg
http://en.wikipedia.org/wiki/VSS_Vintorez
Bei uns macht man sowas mit nem RPG-7
das ist ja alles schön und gut, aber wo bleibt der picdump?
Oh man… das erinnert mich, wie ich mal mit dem Luftgewehr die Christkindmarktbeleuchtung deziemiert habe…
John Jackson hat recht!
Russland.. das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten!
@ Sasi
Russland das neue Amerika!!!
@Loadi: Das wollt ich auch schreiben.
Ich merke, ich spiele zuviel S.T.A.L.K.E.R.
Das VSS Vintorez hat übrigens einen integrierten Schalldämpfer.
warum nicht!
Warum nich ... immerhin schneller und Preiswerter als so n Feuerwehreinsatz
@ Dr. Painkiller
hat´s Spass gemacht??
Qualität könnte schon ein wenig besser sein. Aber die Idee ist so alt wie Russland selbst
@ Fips
Hätte gleich die BFG9000 genommen :D
Geil, mit der SSV das Zeug runterschiessen. Only in soviet russia
@Loadi:
noch so ein waffenfanatiker hier?
als ich das video gesehn hab, wusst ich sofort, was ich zu schreiben habe…xD
@Scylla: Damit währen wir schon zu dritt.
Wollnmer nen Waffenschieberring aufmachen?!
Es ist schön, auch mal einen verantwortungsvollen Umgang mit Schußwaffen zu sehen…
@Loadi, Scylla und Der Waldfuerst:
Count me in!
we love russia ^^
Jetzt Kommentar schreiben!