vor 1 Stunde derbmann zu Dreier-Backflip
vor 2 Stunden Pjod zu Arktis vs Antarktis – der Song
vor 2 Stunden Pjod zu Aussicht auf den Eiffelturm
vor 2 Stunden Pjod zu Cops aus Österreich
vor 2 Stunden Pjod zu ABC - Song mit Bud Spencer
vor 2 Stunden columbo zu Redneck-Engineering in Perfektion
vor 2 Stunden columbo zu Arktis vs Antarktis – der Song
vor 2 Stunden Dummkopf^2 zu Die Feuerwehr kommt
vor 5 Stunden columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 27/2026
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 27/2026
vor 8 Stunden bubag zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 27/2026
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Dreier-Backflip
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Blickduell mit Elefanten
vor 8 Stunden bubag zu Blickduell mit Elefanten
vor 9 Stunden daCypher zu Partyboot - Fail
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Wie war das bei Southpark!?
“Er kommt direkt auf uns zu!”
http://www.southpark.de/clips/149674/er-kommt-direkt-auf-uns-zu
Na hoffentlich hatte der kein Herzschrittmacher
@talrusha Ab jetzt braucht er einen
Na, ist doch klar. Bei der Kriminalität dort hat der Bulle auch Angst um sein Leben. Und wenn da einer so aus dem Van springt, schiebt der Bulle schon mal Panik. Mann gut, dass die jetzt auch Taser haben, sonst hätte er den gleich komplett umballern müssen.
Zum Glück leben ich nicht in ‘murica, und hoffentlich schwappen die Sitten und Gebräuche von dort nicht (vollständig) nach Good-Old-Germany rüber.
Leute das ist eindeutig der Epic Beard Man. ich hätte genauso gehandelt. Absolut legitim.
Liegt wohl an dem allgemeinen Umgang mit Waffen dort
der polizist hat definitiv richtig gehandelt. man kann nur sagen bei den wafen gesetzen dadrüben lieber ein mal mehr den taser als selbst ne kugel abbekommen was da garnicht so unwarscheinlich ist… naja ein glück war der nicht schwarz sonst hätte es ja quasi eine mediale hinrichtung für den cop gegeben.
@Werwolf “Wer um Regen betet, muß auch den Matsch verkraften”
@teashirt: Noch alle Tassen im Schrank?
Wo hat der da richtig gehandelt?
In jedem funktionierenden Rechtsstaat würde der wegen schwerer Körperverletzung selbst hinter Gittern landen.
Der Polizist war körperlich klar überlegen, nicht in Bedrängnis, hat keine Warnung gegeben oder gar gesagt er solle zurück bleiben. Der Mann hat keinerlei Handbewegung gemacht die auch nur entfernt in Richtung versteckte Waffe ziehen ging.
Wurde der Cop etwa vorher beschossen? Wo soll da ne Bedrohung gewesen sein die Waffeneinsatz rechtfertigt.
Spätestens das nochmal Taser aktivieren als der schon am Bodenlag ist ist widerwärtig und unterste Schublade.
Wer so entspannt ist war vorher weder in Panik noch in Gefahr sondern ist einfach nur ein sadistisches Arschloch.
Unmenschlich war das Arschlochverhalten allemal.
absolut richtig gehandelt. Ich würde mir wünschen, dass deutsche Beamte genauso viel Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen zeigen würden.
Einen reflexartigen Schusswaffengebrauch des Polizistin direkt nach dem Aussteigen und “Zielen” könnte man ja noch irgendwo nachvollziehen.
Das wollte Captain Cowboy aber nicht auf sich sitzen lassen und hat die Autoritätskeule ausgepackt.
Man bedenke, dass man in den Staaten in nur wenigen Monaten Polizist werden kann.
Einsatzbereitschaft? Da musst du doch selbst lachen.
@ Gornele
Wer in Ammiland nicht auf “Stay in your car” hört und dann noch fluchend auf den Cop angeht, darf sich nicht wundern das er danach zuckend am Boden liegt.
Kurz gesagt, meiner Meinung nach haben beide nicht richtig gehandelt.
Den hats aber fein weggehauen
Harte Kost!!!
Der hat Dr. Bob getasert!
Jetzt kann das Dschungelcamp nicht mehr stattfinden!!!
Jetzt Kommentar schreiben!