vor 15 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 17 Stunden daCypher zu Ausgelaufen
vor 19 Stunden columbo zu Privatpool
vor 21 Stunden columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 21 Stunden Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 1 Tag bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 1 Tag NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 3 Tagen flup zu Mozzarella
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 3 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 3 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
kewl, fast schon majes… na lass ma das.
hätte ich auch gerne.. Also ein eigenes Flugzeug
Gibt bessere FPV Videos, aber das Modell ist ziemlich cool.
Schon ziemlich cool
Naja hätt er jetzt die Raketen abgeschossen, aber so
echt geile aufnahme^^
Gar nicht schlecht. Die Bilder am Anfang interessieren aber nur herzlich wenig.
@Hr. Niemand: Hat er doch (stand im Text), nur hat er sie nicht mehr gefunden.
Ja aber wohl eher fallen lassen nicht abgeschossen.
Geiler Scheiß,
ist das von dem selben Typ wie mit RC Buggy der die Frau am Strand angebaggert hat?
Ich finde die Musik auch passend. http://www.youtube.com/watch?v=T90J04Cgd2U
saugeile scheisse :D
“Gibt bessere FPV Videos, aber das Modell ist ziemlich cool.”
Axiomatisch schrieb am 1.09.2011 um 14:56
Jep, schaut euch mal die sachen von blacksheep an.
Die modelle sind zwar nicht so cool weils nur, nurflügler sind aber dafür wunderschöne aufnahmen.
Jetzt muss ich auch mal die neuen smileys probieren
hehe goil…
Yeti is mir mit seinem comment leider schon zuvorgekommen aber ich denke ma da oben laufen nich so viele weiber rum wie am strand
sind das km/h zahlen auf dem minidisplay? wenn ja: WTF das ding ist schneller als mein auto :D
Das ist nicht die Geschwindigkeit, sondern die Höhe.
Banned in Germany
Naja das Video ist ok aber die Musik macht das ganze einfach zu geil
Wenn man DAS sieht, was die Kamera filmt, DANN ist es besser als ein Flugsimulator.
Also den brauch ich auch ^^
der bau und die idee
) find ich klasse
Die Anzeige scheint mir doch eher die Distanz zur Fernsteuerung zu sein, als die Höhe!
Windows Movie Maker lässt grüßen
wow echt cool!!
wie hat er das mit der bewegenden cam gemacht??
voll die kleine hobby bastler drone XD
Jetzt Kommentar schreiben!