vor 5 Stunden detritus zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 8 Stunden Menhir zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 9 Stunden columbo zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 9 Stunden columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 16 Stunden moepens zu Held des Tages: Transporter
vor 16 Stunden Bazoo2015 zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 19 Stunden PopelMyStar zu Held des Tages: Transporter
vor 19 Stunden PopelMyStar zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 19 Stunden Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 19 Stunden PopelMyStar zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 19 Stunden Dummkopf^2 zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 19 Stunden Dummkopf^2 zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 20 Stunden Dummkopf^2 zu Neulich auf der Straße #6
vor 20 Stunden Dummkopf^2 zu Ausgesperrt
vor 20 Stunden Schwermetall zu Held des Tages: Transporter
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
immer wieder amüsierend
es sterben immer noch zuwenig dumme menschen dabei ^^
5:24 sah echt mal übel aus! Boom! Van!
habt ihr auch das
bei 9:11 gesehen?
Also 4:07 und 5:23 sahen ziemlich gefährlich aus - der Skater kann definitiv zum zweiten Mal Geburtstag feiern würde ich sagen.
@pit nein aber bei 10.38
wie immer dn hier rein http://www.bildschirmarbeiter.com/video/nobody_canna_cross_it/ und ab die compilation
Jawoll! Den dummen Skater bei 5:25 hat´s hoffentlich zerlegt. Ein Vollidiot weniger, der den Krankenkassen auf den Taschen liegt!!!
ahhhhhhh fail compilation, du süßer mix aus blamagen und verletzungen. Mein highlight jeden monat
4:07 und 5:23
ansonsten hab ich einigemale herzhaft gelacht
4:44 und 4:45 made my day lolmao
und 5:25 war ja wohl mal richtig bitter
Naja. Schon so oft gesehn jetzt… die Filme, in denen Erfolge oder besondere Leistungen gezeigt werden, gefallen mir besser. Das ist zumindest nicht immer der gleiche Kram.
8:16 ist das dümmste was ich je gesehen hab xD
5:23 - oh my gosh!
Herzlich willkommen meine Damen und Herren zur Vorausscheidungsrunde des diesjährigen Darwin-Award.
Wieder ganz tolle Dinger bei die sehr schön auf BA gekommen währen.
Aber nun gut, der Zug ist abgefahren und die Kommentarvielfalt für diese Videos für immer auf BA verloren.
# 5:24
Hammer! Lustig aber vielleicht ne Nummer zu hart…
4:46 fand ich krass. Das hätte ihn auch genauso gut einen Strick drehen können.
Aber das einzige mal wo ich wirklich zusammengezuckt bin, war als der Laptop auf die Straße fiel… ist das normal?
also 5:24 gehört definitiv nicht rein… sonst Geil wie immer
Too…much…vertical…videos
joooo kennt jemand das lied von 1:21 min.
will wissen
danke
4:33 ... passt !!!... SPACKOOO !!!
4:45 ... one in a million :-D
6:03 ... how to loos a propably awesome job in a second^^
Jetzt Kommentar schreiben!