vor 29 Minuten bubag zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 1 Stunde columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 1 Stunde oesi zu Cop vs Messerstecher
vor 1 Stunde oesi zu Sprung über die Absperrung
vor 2 Stunden fandan zu Fallschirmspringerin
vor 2 Stunden fandan zu Fallschirmspringerin
vor 2 Stunden fandan zu Fallschirmspringerin
vor 2 Stunden Rödl zu Neulich auf der Straße #6
vor 2 Stunden Torque zu Schildkröte vs Rinder
vor 3 Stunden Mr. Niveaulos zu Fallschirmspringerin
vor 4 Stunden Deathwing zu Fallschirmspringerin
vor 6 Stunden daCypher zu Die Eleganz des Roboters
vor 6 Stunden Schwermetall zu Fallschirmspringerin
vor 6 Stunden Schwermetall zu Cop vs Messerstecher
vor 6 Stunden Schwermetall zu Die Eleganz des Roboters
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Schoooooooooork
Und plötzlich war das Wasser gelb.
oder braun
ich hätte sowas von sofort kackt XD
tiger hai wies aussieht ^^ mit den ist weniger zu spaßen klischee hin oder her
Don’T feed the sharks!
Lachen die auf’m Boot dabei noch?
Hey, hier ist eine ganz warme Stelle!
Ich hätte auch spontan Darm und Blase entleert und danach eine Stunde wimmernd in Embryonalstellung verbracht.
Das war aber knapp…aber zum Glück hat er dem Hai was zu fressen gegeben, sonst wäre er wohl auf dem Teller gelandet
OMG A SHOOOORK
zum glück wird ihm ja sofort geholfen anstatt stumpf mit der kamera raufzuhalten
Ich wär ganz schnell weggelaufen.
Ich hätte den Hai zuerst ertränkt.
Dann hätte ich ihn auf den Strand geworfen und das so schnell, dass er durch die Reibungshitze der Luft schön durch wäre.
Dann wär ich in meinen Helikopter gestiegen, wäre zum Strand geflogen und hätte den Hai gegessen.
Da hat der Hai aber Glück gehabt…
Jetzt Kommentar schreiben!