vor 8 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 10 Stunden daCypher zu Ausgelaufen
vor 12 Stunden columbo zu Privatpool
vor 14 Stunden columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 14 Stunden Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 1 Tag bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 1 Tag NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen flup zu Mozzarella
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 3 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 3 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
For us, there is no Spring. Just the wind that smells fresh…
auch nur lustig, wenn man auf Furz-Witze steht und diese beiden kanadischen Eierköpfe bei Soutpark vergöttert. Wie hießen die noch gleich? Philip und ...? Terrance und Philip? Ach egal. *fart*
Ich oute mich hiermit als “Furz-Witze-Möger”.
Daher stehe ich auch auf diese Filmszene
http://www.myvideo.de/watch/5910889/Louis_de_Funes_Kohlsuppen_Furzerei
(grausame Qualität)
Terrance and Phillip sind doof.
hilarious
http://www.spiegel.de/einestages/kunstpupser-joseph-pujol-petomane-im-moulin-rouge-paris-a-947686.html
Die lustigsten Witze drehen sich entweder um den menschlichen Verdauungstrakt oder um Hitler. Sollte jemals jemand ein Fartler Video machen, wäre das mein Tod.
Das schon gut gemacht. Arnie halt
Jetzt Kommentar schreiben!