vor 13 Stunden Schwermetall zu Fuck It All
vor 13 Stunden Schwermetall zu Privatpool
vor 14 Stunden Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 14 Stunden Schwermetall zu Bananendieb
vor 14 Stunden Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 14 Stunden Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 14 Stunden Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 14 Stunden Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 14 Stunden Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 14 Stunden Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 1 Tag columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 1 Tag daCypher zu Ausgelaufen
vor 1 Tag columbo zu Privatpool
vor 1 Tag columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 1 Tag Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Hartnäckiger Fleck an der Scheibe erfordert drastische Putzmaßnahme…
ach du sch.. ich würde mir in die Hosn machen
“i’m worried for them”...o rly?!
na hoffentlich ging die sache glimpflich aus für die herren da draussen…
@pk
Wie war das? Wenn man nichts dagegen machen kann, muss man es einfach mal genießen? Hurraaaa, free Karussell!
irgendwas mit Schwingerklub
Das ist doch mit eingebauter in die Hose scheißen Garantie
vertikales vvs >.>
möchte nicht mit ihen tauschen >.>
“so kann ich nicht arbeiten…”
Sie verschaffen sich nur ein Überblick über die zu putzenden Fenster.. voll normal!
@Kaito
“vertikales vvs”
was soll das denn sein? vvs ist doch schon der begriff an sich xD
das ist ja wie an den zügen der deutschan bahn wo “Deutsche DB” dran steht….
Hädschö ni mja njo tchen, dchi njema doh. So ungefähr würde sich lauttechnisch auf südkantonesisch “ganz schön windig heute” anhören.
Mit dem Turm sind sie fertig. Jetzt nehmen sie Schwung auf um zum nächsten Kunden überzusetzen.
Jetzt Kommentar schreiben!