vor 2 Stunden columbo zu Pole Dance mal anders
vor 2 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #3
vor 4 Stunden ck222 zu Reitausflug
vor 5 Stunden daCypher zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 5 Stunden columbo zu Schildkröte vs Rinder
vor 10 Stunden Myxin zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 19 Stunden Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 20 Stunden NWP1 zu Fuck It All
vor 20 Stunden NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 21 Stunden NWP1 zu Privatpool
vor 2 Tagen Schwermetall zu Fuck It All
vor 2 Tagen Schwermetall zu Privatpool
vor 2 Tagen Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bananendieb
vor 2 Tagen Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
Kommentare / Geblubber:
Seite 1 von 2 Seiten 1 2 >
Zum letzten Kommentar springen!
Yes! Erstmal Tür auf, damit das Wasser wieder raus läuft ...
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade ^^
die beiden da hinten drauf:
Wie der noch mit den Wischern völlig sinnlos wackelt
geil wie er den Scheibenwischer anmacht
aber respect an die Feuerwehr
wo zieht er denn die luft?
solange man wie er die scheibwischer an hat, ist das kein problem.
achja und nen schnorchel brauch man auch am luftifilterle und natürlich sollte das auto nie und wirklich nie bei so einer aktion ausgehen.
und den wassertank gleich aufgefüllt.
halt moment - war das aktuell oder um 1800 ...
really like a BOSS
Hauptsache der Scheibenwischer is an
Keine Panik Jungs, ist nur eine kleine Pfütze!
Denen steht das Wasser wohl bis zum Hals! Dankeschön.
Ist doch logisch. Da Zeit bei einem Einsatz immer zählt wird das Wasser halt wärend der Fahrt zum Einsatzort getankt.
Warum säuft der Motor nich ab ?! aber schon really like a BOSS
tür auf: wasser raus!
awesome!
Alle die denken der Motor sollte Wasser ziehen googlen mal ganz schnell: “Ansaugschnorchel”
Wasserdicht
wie hoch es in der fahrerkabine steht
Was ist denn dabei? So wasch ich meine Innenausstattung auch immer
hahaha die scheibenwischer
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - FICK JA
Den Scheibenwischer hatte er an um nicht nach links abzudriften… Ihr wisst ja auch garnichts…
Hauptsache der Motor kriegt Luft ... der Leopard II kann auch 5m tief unter Wasser fahren solange das Rohr oben raus guckt
firetruck - fick ja!
Echt mutig… da wenn in der Suppe irgendwo noch ein Kleinwagen drinnsteht
(oder auch ein Großwagen
)
So tanken die Wasser für die Brände. Eine Naturkatastrophe gegen die andere eingesetzt. Fick ja!
Pfff.. Kann ich auch!
.
.
naja ok.. nur im Hochsuff!
Selbst die Sirene hört man wieder sobald sie aus dem Wasser raus ist
In Australien is nu ma alles bissi grösser,auch die Pfützen!
..und der Glaube dass das schon irgendwie geht!
Fetten Respekt!
Schnepflug Vollgas Spass
Jetzt Kommentar schreiben!
Seite 1 von 2 Seiten 1 2 >