vor 14 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 16 Stunden daCypher zu Ausgelaufen
vor 18 Stunden columbo zu Privatpool
vor 20 Stunden columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 20 Stunden Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 1 Tag bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 1 Tag NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen flup zu Mozzarella
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 3 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 3 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Hier in DE wärs ne andere Form von “shooting” geworden :D
Dieser Bruno wollte doch nur mal näher die obige Weite begutachten. Mann kann es ihm nicht verübeln
Das Schlimme: Diese publicity-geilen Idiotinnen und Idioten sollen vor der wilden Natur auch noch geschützt werden. Am Ende liegt Bruno auf der Strecke, weil irgendein Lebensmüder Selfies mit Bär am Bienenstock machen wollte.
Wer sich über das brummende Geräusch wundert: Das ist Darwin, der in seinem Grab rotiert.
Wie man sieht, dass die Beifahrerperson ebenfalls hochkant filmt
Bruno hält nur so lange still, weil er gerade ein extra dickes Ei legt.
Wer will schon beim Kacken gestört werden?
Wie man sieht, dass die Beifahrerperson ebenfalls hochkant filmt facepalm
Tolle Katze schrieb am 13.07.2020 um 10:45
schlimmer noch, teilweise sogar im 45° Winkel. Soll der Betrachter dann auch sein handy drehen? ODer den Kopf verrenken?
Jetzt Kommentar schreiben!