vor 15 Stunden Schwermetall zu Fuck It All
vor 15 Stunden Schwermetall zu Privatpool
vor 15 Stunden Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 15 Stunden Schwermetall zu Bananendieb
vor 15 Stunden Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 15 Stunden Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 15 Stunden Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 15 Stunden Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 15 Stunden Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 15 Stunden Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 1 Tag columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 1 Tag daCypher zu Ausgelaufen
vor 1 Tag columbo zu Privatpool
vor 1 Tag columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 1 Tag Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
nich schlecht, so kann man nen falschirm sprung auch aufregender machen^^
und jetzt das ganze mit den füßen!
Macht Fallschirmspringen eigentlich so viel Spaß wie es aussieht?
mach ich auch immer so..
Möcht wissen, ob von uns hier einer so gut mit seinem Adrenalinhaushalt umgehen kann, daß er so etwas leisten kann…
Respekt! Ich würd gerne mit in dem Boot sitzen hat bestimmt was entspannendes :D
Ist doch nichts besonderes ... mach ich doch jeden morgen vor dem frühstück
eigtl. find ich dieses boot viel lässiger als den scheiss würfel
hmm hätte er im freefall einen pfannkuchen-roboter oder ne lego maschine gebaut die den rubix löst wäre es interessant gewesen
Also den Würfel hat er schon schnell gelöst, aber obs beim freien Fall schwieriger ist..naja. Sieht zumindest gemütlich aus.
hätte nicht gedacht, das so ein Schlauchboot so ne gute Fluglage hat und nicht schlimmer trudeln und wackeln anfängt… merk ich mir für den Fall, das ich mal wieder ausm Flugzeug falle
@ Dr. Painkiller: Ich glaub den Cube beim Fallen versuchen zu lösen wäre nich das Problem. Nur wäre ich z.b. shcon längst unten aufgeschlagen eh ich den Würfel fertig hab xD
Des ko hoid bloß a Bayer! :D
Das ganze jetzt bitte bei nem Basejump!
Jetzt Kommentar schreiben!