vor 8 Stunden Dr. Painkiller zu Katzengangs
vor 12 Stunden thonk zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 1 Tag Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Katzengangs
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Vater der Woche #2
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Pandaleben #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Neulich beim Radfahren #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Lustige Autoaufkleber
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Roboter Roundhouse Kick
vor 1 Tag s.Darko zu Katzengangs
vor 1 Tag detritus zu Neulich beim Radfahren #3
vor 2 Tagen kastrat zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 3 Tagen ck222 zu Katzengangs
vor 3 Tagen columbo zu Katzengangs
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
ASBEST, ich kommeee!!!
...als Erster *trollolol*
Für das ganz persönliche 9/11 Video…gleich mit passender musikalischer Untermalung!
Ich stand auch mal so nah dabei, aber da war der Wind deutlich günstiger
.
Da hat die Putzfrau von der Hütte wohl schon eine ganze Weile frei gehabt - so viel Schmutz drin. Pfui.
Spiel mir das Lied des Todes..
war doch ne saubere sprengung :D
können gleich bei mir an der schule weitermachen
Ja genau… wenn man inner Staubwolke drin steckt bringt Luftzufächeln auch sehr viel…
Das is ja das Ende vom FIlm Knowing aber exakt:D
Wie sie mit ihrer Hand herumwachelt also das irgendetwas bringen würde… manche menschen sind echt dumm.
Alter Lachs ist die DÄMLICH!!! wedelt mitten in einer Staubwolke mit ihrer Hand herum,... als ob sie dadurch den Staub herrausfiltern und gleichzeitig Sauerstoff herstellen würde… und dann noch schön einatmen den scheiss…
das kennt man ja aus filmen, dass da keine Stubwolke entsteht
Und plötzlich: 50 Shades of Grey
50 shades of brown triffts eher
Ja wie da ensteht eine Staubwolke?
So sah es 9/11 auch aus…
So sah es 9/11 auch aus…
aggenervt schrieb am 14.09.2012 um 18:14
dusty…...
Oh man sind die Förster heute mal wieder EINFALLSLOS. Auf das BA mal wieder ein paar Penis verschwinden lässt, so wie der Sprengmeister das Haus.
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/feel_good_inc_-_josie_charlwood/
Das ist keine Sprengung im klassischen Sinne.
http://www.youtube.com/watch?v=NwFHEoiUZ7o
... für keine andre frau ging ich lieber durch den staub, keiner andern frau trau ich mehr über den weg, es gibt keine andre frau, für die ich mir lieber asthma geb ...
Idioten. Anfänger. Stümper. Diletanten.
Wasserstrahl drauf, keine Staubwolke…
Das Lied lief bei meinem Heiratsantrag
Und wie hast du dich entschieden?
Heiratsantrag
Jetzt Kommentar schreiben!