vor 3 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 5 Stunden daCypher zu Ausgelaufen
vor 7 Stunden columbo zu Privatpool
vor 9 Stunden columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 9 Stunden Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 19 Stunden Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 1 Tag bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 1 Tag NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen flup zu Mozzarella
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 2 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Facepalm! 2.0
Anschaun… nicht anfassen…
die dinger sind bestimmt nicht allzu weich - das hat sicher weh getan aber das erlebnis dürfte es wert sein :D
Da Brei sein ist alles.
some people just need a high five
...in their face
...with a fluke
Gib die Flosse, Genosse!
Patschen-klatschen…
So macht man also Monstergeräusche.
Amerikaner in SLOWMO reden lassen…
Und es überrascht mich gar nicht.
Der Wal ist übrigens ganz lieb. Wäre gern da gewesen.
alter Sim
nice!
Ghetto-Floke
Manche verdienen eben einen High Five… ins Gesicht… mit einem Wal
Gesicht-High-Five != facepalm? :D
Naja, für ‘ne ordentliche Facepalm braucht man nur einen, für wie auch immer geartetes High-Five braucht’s schon zwei.
Wobei auch einer ein Wal sein kann.
Man könnte es auch schlicht Bitch-Slap nennen…
mit ner Flosse…
ins Gesicht…
Jetzt Kommentar schreiben!